23:00
27. Mai
( Party )
Unter dem Radar
  • Futura Aral
    Kiano Lento
    Funk Force Leader
    Tinkturox
  • Drum & Bass
  • 7,-
2015. Eine Zeit, in der Angela Merkel noch Bundeskanzlerin war, der FC Bayern München deutscher Meister wurde und eine kleine Crew das Licht der Welt erblickte: der Küchenrave. Lange blieb ein Großteil der 4 Initiatoren unter dem Radar, doch nun ist es endlich einmal wieder an der Zeit, sich in der Geborgenheit des Korallenriffs zusammenzufinden & einen bunten Abend zu servieren.

Den Abend werden dabei die Bartisch Troopers, bestehend aus Futura Aral, Kiano Lento & Funk Force Leader, in entspannter Manier einleiten, aber auch bis zum Siedepunkt bringen. Dafür wird deren musikalische Mixtur definitiv sorgen – von Disco bis Trance wird nämlich alles Mögliche in den Kochtopf kommen.

Zu späterer Stunde wird dann noch der letzte Herr der Runde, Tinkturox, seine dicksten Drum & Bass Bretter ins Feuer legen, um nochmal alle ins Schwitzen zu bringen.
Scroll Top