21:00
31. Jul
( Party )
abgsagt - Upon my Soul - Rare Soul Allnighter
  • Shakin' Casi (SHINDIG A GOGO)
    Ronhelm (Breakdown Soulclub)
    Dee Cee
  • Soul
Veranstaltungs Bild
Leider ist die Dresdner Corona-Inzidenz  gestern den 5. Tag in Folge über 10 gestiegen. Somit besteht strikte Maskenpflicht bei Indoorveranstaltungen, außer ein Abstand von 1,50 m kann eingehalten werden. Da wir die Abstandsregel nicht gewährleisten können und uns der Gedanke mit Maske zu tanzen noch befremdlich erscheint, wird unsere Veranstaltung vorerst nicht statt finden. 
Verdursten müsst ihr aber ni, der Biergarten ist  ab 20 Uhr geöffnet.

---

Tanzlustbarkeiten sind also wieder möglich? 
Wunderbar, also nutzen wir die Gelegenheit um behutsam den Staub von den Boxen zu pusten. 
Ausflippen ist selbstverständlich erlaubt, aber bitte nur so wie wir es im Vorfeld besprochen haben .

Das bedeutet im einzelnen: 
-Einlass ist von 21 bis 23 Uhr! 

Denkt bitte daran das nur einer begrenzten Anzahl Tanzwütiger Einlass gewährt werden kann 
- Bedingung für den Einlass ist ein tagesaktueller Test 
*Unser Testzentrum hat von 16 bis 20 Uhr geöffnet* 
oder ein digitaler Impfnachweis. 

Die gelben Papierausweise werden nicht akzeptiert da diese leicht auch beim Hort-Bastelnachmittag selbstgemacht werden können . Den digitalen Pass stellt euch jede Apotheke gegen entsprechenden Nachweis kostenlos aus. 
Scroll Top