18:00
03. Sep
( Party )
UTM-Beer-Garden #11
  • Highsense
    Crooza
    Epsillon
    Pltx
  • Drum & Bass
  • Eintritt frei
Einer geht noch! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit der Chemiefabrik am Freitag, d. 03.09.2021 einen Biergarten-Nachmittag / -Abend anbieten werden.
Stattfinden wird das Ganze unter freiem Himmel und mit einigen Einschränkungen. Dennoch freuen wir uns darauf, euch wiederzusehen!

Kommt vorbei, genießt ein paar kühle Getränke und lauscht dazu in entspannter und gediegener Atmosphäre den chilligen Sounds unserer DJs.
Unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen können wir für einen netten Plausch mal wieder zusammenkommen.

Also bis dann euer UTM-Team!

Bei Unwetter, Sturm und Starkregen bleibt der Garten geschlossen.

TIMETABLE:
18:00 - 19:00 PLTX
19:00 - 20:00 EPSILLON
20:00 - 21:00 HIGHSENSE
21:00 - 22:00 CROOZA
Scroll Top