15:00
03. Jul
( Party )
UTM-Beer-Garden #9
  • Epsilon. (UTM-Family, UTM-Records)
    Morpheus (UTM-Family, UTM-Records)
    Daredub (UTM-Family, Sub Sequence)
    Lowpex (UTM-Family)
    Rawmanski (Dresden)
  • Drum & Bass
  • Eintritt frei, Anmeldung beachten
Weil es so schön war machen wir das gleich nochmal! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir wieder gemeinsam mit dem Club Puschkin am Samstag, d. 03.07.2021 einen Biergarten-Nachmittag / -Abend anbieten werden.
Stattfinden wird das Ganze unter freiem Himmel und mit einigen Einschränkungen. Es gibt jedoch auch ausreichend regensichere Plätze. Wie immer freuen wir uns darauf, euch wiederzusehen!
Kommt vorbei, genießt ein paar kühle Getränke und lauscht dazu in entspannter und gediegener Atmosphäre den chilligen DnB-Sounds unserer DJs am Anfang. Später wird es etwas derber und es darf sogar getanzt werden. Diesmal sind Epsillon., Morpheus b2b Lowpex, Daredub und Rawmanski mit dabei!

Es wird also ein bunter Nachmittag/Abend.
Unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen können wir also auf diese weise zusammenfinden. 
Bitte meldet euch gleich an den die Plätze sind begrenzt.

Bitte kommt mit tagesaktuellem, offiziellem, negativem Corona Test oder ihr seid geimpft oder genesen und könnt dies Nachweisen (Zweitimpfung + 2 Wochen! Impfausweis mitbringen! oder Nachweis für Genesung nicht länger als 6 Monate her) Dies ist zwar keine Pflicht aber dennoch ratsam.

Also bis dann euer UTM-Team!

16:00 - 17:30 RAWMANSKI
17:30 - 19:00 MORPHEUS b2b LOWPEX
19:00 - 20:30 DAREDUB
20:30 - 22:00 EPSILLON.

EINLASS NUR MIT ANMELDUNG!

EINTRITT MIT TAGESAKTUELLEM UND OFFIZIELLEM NEGATIVEM CORONA TEST (Keine Selbsttests) ERWÜNSCHT aber nicht Verpflichtend!

TANZEN IST UNTER AUFLAGEN ERLAUBT!
- Tanzbereich für max. 30 Personen
- Es muss beim Tanzen jedoch auf Abstand geachtet werden (soweit möglich - kein wildes Durcheinander) und es darf kein Partnertausch stattfinden. 
- Das Tragen einer Maske ist dabei empfohlen.
- Es wird darauf geachtet, dass der Mindestabstand von 1,5 m zwischen den belegten Stühlenzwischen zwei Tischen eingehalten wird. Dies giltauch für den Abstand zwischen Bierbänken. 
- Masken müssen da getragen werden wo 1,5m Abstand zuanderen nicht Möglich ist.

Bei Unwetter, Sturm und Starkregen bleibt der Garten geschlossen.
Scroll Top