23:00
06. Mär
( Party )
UTM-Session - Drum and Bass Bundesliga
  • Metric (UTM-Family / CTC / Skankin Beatz)
    Andy Chops (UTM-Family / CTC / Skankin Beatz)
    Jankins (UTM-Family / Sub Sequence)
    SMA (UTM-Family / Sub Sequence / Lunatic)
    MC Reeno (Dresden)
    Jork (UTM-Family / Substance D)
    Daredub (UTM-Family / Sub Sequence)
    Epsillon (UTM-Family)
    PLTX (Bad Taste / UTM-Rec. / UTM-Family)
    Ignotum (Sub Sequence)
    Skeiz (Sub Sequence / Stonecreek)
  • Drum & Bass
  • 8,-
Wie sagte einst Hausmeister Krause?: “alles für den Dackel!”, darauf das Team: “alles für den Club!”. Passender geht´s kaum in der neuen, nunmehr 18. Saison, welche die Volljährigkeit der Drum and Bass Bundesliga markiert. Die Brainstormaz aus Bremen wollen ihren Titel verteidigen. Etablierte Mannschaften wie der 1. FC DnB Kompressor Köln, 1. Suff Überschall aus Jena und die UTM Gorillas aus Dresden haben sich vorgenommen, heftig dazwischen zu grätschen. Große Ansagen kommen indes vom neu gegründeten Team toBASSgo 842. Nachdem wir in den vergangenen Spielzeiten bewiesen haben, dass wir im Laufe der jeweiligen Saison durchaus die nötigen Punkte zum Erreichen der Champions League-Plätze holen können, wollen wir nun erneut Angriff auf den Meisterthron nehmen. Das Trainerduett aus dem UTM-Headquarter in der Säbener Straße in Dresden setzt auch diesmal wieder auf erfahrene Spieler und hat dennoch für beide Spielzeiten eine voneinander unabhängige Spielidee, um höchschte spielerische Flexibilität auf den Platz bringen zu können.
In Durchgang 1 spielen sich Andy Chops und Metric ihre verrückten Doppelpässe zu, die von diversen Überraschungsmomenten geprägt sein werden und in Sachen Trommel und Bass in Räume vordringen, in denen man noch nicht mal Thomas Müller bislang sehen konnte.
Halbzeit 2 gehört den Routiniers SMA und Jankins, die für ihr aggressives Forechecking bekannt sind und vor allem im Spiel gegen Ball und Gegner abgezockt und rustikal agieren.
Gemeinsam mit MC Reeno als Sportdirektor und Motivator innerhalb des Trainerstabs, wollen wir nun zunächst vor heimischer Kulisse die nötigen Punkte einfahren, um uns eine gute Ausgangsposition im Kampf um den diesjährigen Titel zu verschaffen.
Während sich die Duos auf ihre Spielzeiten vorbereiten sowie in der Halbzeitpause und auch nach Abpfiff, kommt Ligapräsident Ly da Buddah höchstselbst zum Zuge und stellt unter Beweis, dass Präsidenten mehr können, als Weißwurst grillen und mit Vereinsschal auf der Tribüne zu oxidieren.
Als Einheizer haben wir mit Epsillon und Pltx übrigens ebenfalls ein bereits eingespieltes Tandem rekrutiert, was nicht nur lockere Aufwärmübungen im Repertoire hat, sondern wo bereits der ein oder andere hands-in-the-air-anthem durch die Arena schallern wird.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und so gibt es für die athletischen Ronaldos und nimmermüden Messis unter euch hernach noch zwei Extra-Trainingseinheiten unter der Leitung von Jork und Daredub sowie von Ignotum und Skeiz - auf dass sich auch der letzte Recke mit weichen Knien nach Hause schleifen wird.
Wir sind ganz heiß auf die neue Saison und können es kaum erwarten, mit Congas und Vuvuzelas, ähh natürlich mit Digitaltrommeln und Digitalbässen die Tabelle aufzumischen!
Scroll Top