23:00
25. Jan
[ Party ]
UTM-Session - Let It Roll Winter - Warm Up
  • Volume Plus b2b Houbass (LET IT ROLL / Prag)
    Ripple aka PMDR & Sill (LET IT ROLL / Prag)
    Jankins (UTM-Family, Sub Sequence / DD)
    Andy Chops (CTC, Skankin'Beatz, UTM-Family / DD)
    Djayd! (Collision, Noteingang, TNA / Radebeul)
  • Drum & Bass
  • 8,-
Veranstaltungs Bild
Das alte Jahr ist abgegolten; entlassen; verdaut und reflektiert. Den Beginn eines jeden neuen Annus nutzen wir deshalb gern, um uns unserer wichtigen Verbindungen gewahr zu werden, welche wir im Laufe der Zeit aufbauen konnten und diese auch halten möchten. Nicht nur durch die räumliche Nähe gehört die CZ-Connection, insbesondere zum LIR-Team, zu einem festen Bestandteil unseres Event-Portfolios. Auch vom Sound her sind wir uns nahe und haben deshalb diesmal gleich 4 Protagonisten aus dem LIR-Umfeld bzw. den Drumbassterds zu Gast. Ripple ist das Projekt von PmdR & Spill und besticht in seinen tunes durch pulsierende Grooves und mechanistische Soundästhetik in einem klanglichen Spektrum, was von Liquid über Techstep bis Neurofunk reicht.
Volume Plus ist einer der Hauptamtlichen beim LIR und geht bei unserer Session b2b mit Houbass an den Start. Letzterer verdingte sich ebenfalls bereits als Produzent und lieferte mit seinen tunes das etwas strammere Programm (u.a. mit Lifesize MC), hauptsächlich für das Label BNC Express ab.
Vor dem jeweils gemischten Doppel stimmt euch Andy Chops mit seinen überraschenden Track-Kombinationen ein. Nach den beiden Zweierbobs trimmt euch Jankins mit seinen Neurogeräten, bevor DjayD! ganz im Wortsinne die Versatzstücke von Crossbreed auslotet und auf euch niedergehen lässt.

UTM-Session - Let it Roll warm up - brain decay!

Übrigens: auf dem Sidefloor kann man sich schon mal bei Liv (Olivia) für den UTM-STEP-CUP Germany anmelden. Dort wird von deinen Step-Skills auch gleich ein Video gemacht. Mittels diesem wird später entschieden, wer beim UTM-STEP-CUP Germany in welche Kategorie kommt. Also traut euch und nutzt die Chance. Das Ganze wird natürlich auch noch musikalisch unterstützt. Die Anmeldungen sind in der Zeit von 23:00 - 01:00 möglich. Dies werden dann die letzten 10 Plätze sein.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm