18:00
25. Apr
( Kunst )
Vernissage: Ratljóst
  • Matthew Hamon
    Trakos
  • Eintritt frei
Nachdem die Fotoserie von Matthew Hamon in einer kurzen Pop Up Ausstellung in der Galerie Antonstadt, Dresden zu sehen war, werden die Werke nun für längere Zeit in den Räumlichkeiten der "Coderitter GmbH" in der Hoyerswerdaer Str. 27 gezeigt. Für die Musik zum Eröffnungabend ist Trakos, der dienstälteste Hebedas-Resident-DJ zuständig. 

Matthew Hamon lebt in Montana, USA. Für seine Fotoserie Ratljóst reiste er 2018 nach Island. Das Wort "Ratljóst" bedeutet im Isländischen so viel wie:"Gerade noch genug Licht um in der Dunkelheit den Weg zu finden". Dementsprechend zeigt uns Hamon geheimnisvolle, rauhe Landschaften und mysteriöse Einblicke in das Leben der Isländer.

Weinausschank erfolgt durch das Team von Ziegenwein, Radebeul

Ein Kooperationsprojekt der Coderitter GmbH und Galerie Antonstadt, Dresden.

Ort:  Die Coderitter GmbH, Hoyerswerdaer Str. 27, 01099 Dresden
Scroll Top