22:00
09. Mär
( Party )
Vier Viertel Funk
  • Rhino Soulssystem
    Paddyx
  • Funk, Hip Hop, Bassmusik
  • 3,-
Well hello there Vier Viertel Funk im März! Nachdem unser Auftakt für 2019 so super funky fresh begann - dickes Merci an der Stelle nochmal an den unglaublichen Mark Machulle, der maßgeblich am gefühlten Dauer-Einlasstopp Schuld hatte - wollen wir nun umso lieber genau daran anknüpfen. 

Diesmal geht’s, passend zum windig-nassen Monat März nach Hamburg-City! Denn wo Berlin für Partys steht, bei denen gegen Mittag zeitlupenhaft die Hand in die Luft fährt und dem Mund ein „Uhh“ in gepflegter Zimmerlautstärke entfleucht, steckt man in Hamburg schon um 23 Uhr zwischen schweißgebadeten Partypeople fest. Is ja hammer-hammehaaart! Die Party im legendären Kiezumfeld als fröhlicher Exzess und Rhino Soulssystem führt regelmäßig Regie. Ein Mann wie eine Musiktruhe. Groß, breit, schwer. Drinnen bis zum Rand gefüllt mit dem Besten, was der Club derzeit hergibt. Absolut barrierefrei. Trap trifft Drum’n Bass, der dezente House-Schunkler mutiert irgendwann zu derberem Electro und 50 Cent geht direkt in Al Green auf. Klingt verrückt, ist verrückt, das Ergebnis ist bekannt und passt deshalb bestens zur Vier Viertel Funk … aaaall night long! Grüße gehen raus an Lionel Richie!
#mussteerlebthaben
Scroll Top