22:00
13. Jul
( Party )
Vier Viertel Funk
  • Rhino Soundsystem
    Paddyx
  • Hip Hop, Soul, Funk
  • 3,-
Xkap musste wegen Krankheit leider absagen.

---

Up in (blue) smoke!
Die Sommerausgabe der Vier Viertel Funk im Juli mit keinem Geringerem als dem allseits bekannten und noch vielmehr x-fach beliebten DJ Xkap. Seines Zeichens Dresdens Hip Hop-Tausendsassa, Fotograf und bunter Hund in Einem. Vielen sicherlich bekannt als Resident-DJ der Soul Box - Premium HipHop Tunes - Partyreihe im Alten Wettbüro oder als als prominente Hälfte der The Forty Bad Boys-Formation. Und so gibt es wohl kaum eine (gute) Hip Hop-Party in dieser Stadt, bei der er noch nicht aufgelegt oder zumindest seine Scratch-erfahrenen Hände im Spiel hat: egal ob Scheune zur BRN, Groovestation, Wettbüro, im Spur1-Studio oder draußen beim Skate-Contest auf der Lignerallee... you name it! 

Kurzum: wer im letzten Jahr bereits dabei war, als der gute Herr Xkap die Zille befeuert hat, der freut sich genau wie wir völlig zu Recht!
Scroll Top