22:00
21. Sep
( Party )
Vier Viertel Funk
  • N!mble
    Paddyx
  • Hip Hop, Funk, Bassmusik
  • 3,-
Endlich September! Und obwohl wir uns tatsächlich freuen, dass der Sommer so langsam vorbei ist und damit die Clubs auch wieder aus ihrem Beyonce-Schlaf erwachen, holen wir uns den Sommer-Vibe zurück in die Zille. 

Denn wir freuen uns ungefähr so doll wie Kanye sich auf die MTV Music Awards auf den einzig wahren ... NIMBLE! Dieser ist wohl den meisten Soundbwois und Hip Hop/Dancehall-Fans in Dresden ein wohlklingender Begriff. N!MBLE ist Tropic Hill's kreativer Kern und Gründervater aus Dresden. Im Jahre 2002 kam er zu seinen ersten Plattentellern um als Nimble Fingaz den realen Hip Hop als Resident-DJ in den damaligen Club Subground zu bringen. 

Geflasht von der jamaikanischen Soundsystemkultur widmete er sich ab 2006 vor allem Reggae & Dancehall und ist seit 2007 auch als MC/Host unterwegs. Seit dem hat er diverse Veranstaltungen und Partyreien in Dresden organisiert und war mit Kollegen und bekannten Künstlern auf Tour durch ganz Deutschland und angrenzende Kontinente. Seit 2011 etwa spielt er eine wilde Mischung aus bisherigen Stilen, Classics, MashUps, elektronischen Subgenres und den heißesten urban-tropischen Neuentwicklungen! 

JAMAN! He runs tings... und wir freuen uns dabei sein zu können!
Scroll Top