21:00
23. Jul
( Party )
Vier Viertel Funk
  • Paddyx
  • Hip Hop, Bass. Funk
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Fast 1,5 Jahre isses nun her. Ich hab mir DEN Tag, an dem es endlich weitergehen kann immer vorgestellt wie einen emotionalen Tag des Mauerfalls. Ein Post-Corona 3. Oktober sozusagen, an dem es wirklich jeder knallen lässt als wäre es Silvester. Oder vielmehr wie bei so nem Klischee Happy Ending Film, wo zum Schluss das ganze Dorf hemmungs- und hüllenlos feiert weil der krasse Bösewicht für immer besiegt ist. Konfetti, Sekt und Stagedive! 

Leider wird es diesen einen Tag wohl so nicht geben und über Timing kann man sich sowieso immer streiten. Fakt ist, so gut wie alle meine Freunde und Co. sind seit Wochen durchgeimpft und schon alleine für die Clubs muss und darf es gerade jetzt auch mal wieder weiter gehen. Daher hab ich mich entschieden nächsten Freitag, mit jedem der da Bock drauf hat, nun meinen kleinen Party-Mauerfall auf der Tanzfläche zu feiern. Eintritt ist frei und ihr müsst an der Tür nachweisen, dass ihr geimpft, genesen oder offiziell negativ getestet seid. 

Na dann: Party like it‘s 1989!
Scroll Top