22:00
14. Jun
[ Party ]
Vier Viertel Funk - BRN-Special
  • Sam Collé (Rotorkollektiv Freiberg)
    Paddyx (VVF Dresden)
  • Oldschool Funk, Hip Hop, Mashup
  • 3,-
Veranstaltungs Bild
All kinds of Fun(k): Oldschool Funk, Hip Hop, Mashup, Classics - Von Boogie bis Bass. Von Rap bis Trap. Von Disco bis Dancehall! Vier Viertel Funk zur BRN- das heißt diesmal nicht einfach nur am Eck cornern. Ist eh viel zu voll und direkt nebenan umso schöner bzw. in unserem Falle sogar mindestens subtropisch! Grund dafür ist unser Ehrengast und "auf die Augen geküsster Ehrenmann" aus dem beinahe alpinen Freiberg. Geht nicht könte man meinen, geht aber sehr wohl und ist tausendfach party-erprobt. Sam Collé ist Partyveranstalter, DJ und der wohl bunteste Musikkenner und Partyrocker der kleinen Stundentenstadt. DJ sein ist für ihn Lebenseinstellung, mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen und wahrnehmen, was jeder wahrnehmen könnte. Ohne Rücksicht auf Verluste Kulturen vermischen und damit Überraschungsmomente erzeugen. Der Zuhörer erkennt was er kennt, erlebt aber vieles im neuem Gewand: Rhythmen, Melodien, Sprachen in überraschenden Kombinationen. Sam Collé hört sich an wie ein großer Schrank mit zahllosen Schubladen und trotzdem ist alles auf sonderbare Art und Weise harmonisch verleimt und schön geschnitzt. Ein bunter funky Blumenstrauss sozusagen mit ner Menge Global Bass, Moombahton und Dancehall. Tropical IKEA!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm