19:00
11. Okt
( Diskussion / Vortrag )
Vom Master zur Platte
  • Stephan Philipp aka phillson (Syn.thie.Verrückt, Tolerave, DD)
    Frank (Dresden)
    Clemens (Dresden)
  • Vortrag
  • Eintritt frei, Anmeldung beachten
Ihr wolltet schon immer ein Label gründen und wisst nur nicht wie? Wussten wir auch nicht und haben es trotzdem gemacht. Die Labels Sektor Evolution und Sektor Revolution haben im Mai 2021 mit 5 Releases die Ohren der Welt erreicht, doch die Geschichte beginnt lange davor. Wie sieht die Reise aus, vom beinahe fertigen Track auf dem Rechner des Künstlers bis er dann auf schwarzem Vinyl im Plattenladen steht oder auf einschlägigen
Streamingplattformen gehört werden kann? Dieser Workshop ist weniger ein Vortrag, als die Chance, hinter die Kulissen zu schauen und Fragen an die Menschen zu stellen, die die Reise gerade erst angefangen haben.

Die Teilnahme an den Workshops ist kostenlos und nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Anmeldung per Email an workshops@dave-festival.de unter Angabe eueres Namens und für welchen Workshop ihr euch anmelden wollt.
Scroll Top