21:00
21. Mär
( Kunst )
Waterlounge: Hirngespenste
  • Kellergespenst (Franziska Keller / Dresden)
  • Eintritt frei
Kunst liegt im Auge des Betrachters, das wissen wir. Unerklärbares wird jedoch schnell als Mumpitz oder Irrsinn abgetan. „Hirngespenste“ sind aber nichts Schlechtes - sie inspirieren und bringen Schwung ins Leben.   
Seit 2014 begleiten sie mich in meinem freiberuflichen Grafiker- und Illustrator-Dasein, sorgen seitdem für allerlei merkwürdige Kreationen und geistern schließlich bei Kunden, Bekannten, Freunden und Firmen auf den unterschiedlichsten Medien herum.
Was genau sind aber „Hirngespenste“? 
Das gilt es bei der Ausstellung herauszufinden!

Nebenbei gestalte ich Grafiken, Logos, Kinderbuch-Illustrationen sowie Screendesigns und helfe als studierte Medienmanagerin und -gestalterin gern bei vielseitigen und anspruchsvollen Projekten, Konzepten und Vorhaben – digital und analog.
Scroll Top