19:3020:00
15. Feb
( Performance )
Zwanzig Jahre - Twenty Years
  • Ariella Hirshfeld
    Bertram Quosdorf
    Daniel Williams
    Florian Mayer
    Frieder Zimmermann
    Heiki Ikkola
    Johanna Roggan
    Josefine Wosahlo
    Jule Oeft
    Katja Erfurth
    Karolina Petrova
    Matthias Manz
    Momo Ekissi
    Oda Pretzschner
    Paul Hoorn
    Robby Langer
    Sabine Köhler
    Thomas Förster
    Tobias Herzz Hallbauer
  • 16,-
Eine der Lieblingsbeschäftigungen der Cie. Freaks und Fremde ist es, künstlerische Handschriften, Gegensätze und verschiedene kulturelle Welten aufeinanderprallen und in Begegnungen blühen zu lassen. Zum 20. Geburtstag des Societaetsheaters laden sie 20 Künstler/Teams ein, die die letzten 20 Jahre an diesem Theater mitgestaltet haben und zum Teil noch niemals gemeinsam auf der Bühne standen.
Schauspieler*innen, Puppenspieler*innen, Tänzer*innen und Musiker blättern den Kalender noch einmal bis zum Jahr 1999 zurück - jedes Jahr - eine Szene! Weltgeschehen und persönlichste Momente aus zwanzig Jahren fächern ein Stück Leben und Theatergeschichte auf - eine zirzensische 20-teilige Musik-, Tanz- und Theater–Show, einmalig, unverwechselbar und unterhaltsam!
Scroll Top