19:00
28. Apr
( Konzert )
StreamDD #2
  • Katrin Wettin
    Misses Columbo
    Dshini Ingis
    Lara Liqueur
    Enna Miau
  • Eintritt frei
treamDD geht in die zweite Runde! Wir wollen der Grundidee treu bleiben und Künstler:innen und Locations zusammenbringen, die sich vor einem Jahr auch in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätten, dass sie mal zusammen ein Programm gestalten würden. Dieses mal werden wir im Theater in der Kuppen in der Yenidze zu Gast sein.
Wir freuen uns auf eine weitere spannende Runde voller interessanter Menschen und Räume aus der Dresdner Kulturlandschaft. Wie schon im ersten Durchgang werden wir einige Videoclips produzieren und diese im Rahmen des Livestreams vorstellen. Es wird außerdem wieder eine Live Performance geben.
Momentan sind noch einige Absprachen zu klären, sobald wir feste Infos haben, lassen wir es euch wissen!

Stream
https://youtu.be/vI50jwmT2-E
Kalender
Scroll Top