18:0019:00
04. Aug
( Konzert )
Sonntags im Foyer
  • Apoa
    Below A Silent Sky
  • Post Rock
APOA
APOA, eine dreiköpfige Post-Metal-Band aus Dresden, ist in der aktuellen Besetzung seit 2010 in ganz Deutschland und ebenso in Belgien und den Niederlanden unterwegs. Dabei waren sie schon Support für Kokomo, Callisto, Tides From Nebula und die schwedische Post-Rock-Band EF. Ihr drittes Werk „Kryonaut“ hat 2021 das Licht der Welt erblickt und einmal mehr bewiesen, dass Christoph, Marcus und Silvio für große Momente keinen Gesang benötigen.
Allen Fans von Post-Rock und Post-Metal oder Bands wie Isis, Katatonia oder Deftones wärmstens ans Herz gelegt.

BELOW A SILENT SKY
Die Musik von Below A Silent Sky ist massiv, roh und organisch, stets mit einer bittersüßen Note.
Verstörende Monotonie, Dissonanzen und Zerstörungsriffs lösen sich auf in psychedelischen Klängen, komplexen Harmonien und Melodien mit Western-Attitüde. Die Kompositionen sind abwechslungsreich und erzählerisch. Es gibt keine klassischen Strukturen, sondern jedes Stück entwickelt sich permanent weiter. Die Band reißt Abgründe auf und kurz vor dem Aufschlag sorgen die erlösen den Melodien für neue Energie, noch tiefer in diese intensive Klanglandschaft vorzudringen.
19:0020:00
04. Aug
( Konzert )
LaBrassBanda
 
Kalender
Scroll Top