20:00
24. Apr
( Sonstiges )
Klubnetz Streaming Session - MusicMatch Abend
  • Mitropa
    Subact
    Steve Aioli
Klubnetz Streaming Sessions live aus der Scheune Dresden
Stream Link: www.radioaktiv2punkt0.net/live
---
20 Uhr Live Diskussion
„Sex, Drugs & Rock’n’Roll – Die Arbeit im Veranstaltungsbetrieb im Reality Check“ pres. by MusicMatch
21 Uhr live in Concert: Mitropa
22 Uhr  live in Concert: Subact
23 Uhr Steve Aioli
---
Sex, Drugs & Rock’n’Roll – Die Arbeit im Veranstaltungsbetrieb im Reality Check (pres. by MusicMatch)

Es ist dunkel, es dröhnt, es qualmt, prostet und schnieft. Klar, anstrengend ist es, aber macht ja auch Spaß. Immer noch, irgendwie. Aber bitte immer recht freundlich, oder besser noch so richtig gut drauf! Der Körper ist ein Werkzeug, oder nicht? Und der Geist? Zukunftsangst? Mit der richtigen Einstellung wird das schon. Ob das fair ist? Wen interessiert das, hier geht's doch allen so. Wir fragen nach der Möglichkeit von Selbstsorge und Fremdverschulden im Kontext von Arbeit und Gesundheit im Veranstaltungsbetrieb.
---
Nachhören:
www.hearthis.at/radioaktiv2punkt0/live
www.twitch.tv/radioaktiv2punkt0
---   
Wer die scheune direkt unterstützen möchte, kann dies über die #seidabei Kampagne von reservix tun. Dort werden Tickets in verschiedenen Preisstufen für Shows verkauft, die nie stattfinden. Zur Info: Allein im Zeitraum vom 13.03. bis 30.04. gibt es 44 Veranstaltungsabsagen oder -verlegungen das scheune-Programm betreffend.

https://www.reservix.de/tickets-scheune-ev-supporter-ticket-seidabei-in-dresden-scheune-am-31-8-2020/e1559879
---
Für das Klubnetz Dresden spenden könnt ihr via:
www.betterplace.me/shutdown-rise-up-rettet-die-dresdner-klubs

Spendenkonto:
Klubnetz Dresden e.V.
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00

Paypal:
www.paypal.me/klubnetzdresden

Wir gestalten Dresden hat außerdem ein Crowdfunding für Künstler:innen eingerichtet! Support your local artists, denn "ohne Kreative, wäre Dresden nur ein Fluss an einer Wiese":
www.betterplace.me/supportyourlocalartists

#supportyourlocalartists #tanznetzdresden #klubnetzdresden

Unterstützt von RadioAktiv 2punkt0, Musikhaus Korn Filiale Dresden, Wir gestalten Dresden & Tanz•Netz•Dresden
Kalender
Scroll Top