20:00
25. Apr
( Sonstiges )
L_Sa + Twizted Liz
  • L_Sa
    Twizted Liz
Das Streaming Musikprogramm des AZ Conni geht in die nächste Runde. Kommenden Samstag werden ab 20:00 die Dj*s L_Sa und Twizted Liz von ProZecco für euch auflegen und wir übertragen das Set Live auf Twitch.
Neben der Musik möchten wir auf die Gruppe Ciocia Basia aufmerksam machen. Eine Aktivist*innengruppe, die gegründet wurde, um Menschen aus Ländern zu unterstützen, in denen Abtreibung illegal ist und die nach Berlin kommen möchten, um eine Abtreibung durchzuführen. Sie erleichtern den Kontakt und die Verabredung mit vertraulichen, nicht wertenden Berater*innen und medizinischen Fachkräften, die medizinische und chirurgische Abtreibungen anbieten. Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr wieder etwas Eintritt übrig habt und das an folgendes Konto überweist. Die Gelder werden der Gruppe Ciocia Basia zu Gute kommen.

Streaming Link: https://www.twitch.tv/azconni/ 

Conni e.V.
IBAN: DE05 8601 0090 0094 8489 06
BIC: PBNKDEFF
Betreff: Spende DJ-Set 25.04.2020
20:00
25. Apr
( Sonstiges )
Klubnetz Streaming Sessions x Neustädter Harz
  • Neustädter Harz (Joca Ennhah, Cana, Gisela Björn & Franzman)
    Kumo (Kotburschi Kollektiv)
    Foodie (Kotburschi Kollektiv)
    Arda
Liebe Menschen, wisst Ihr noch was eine Jam war? 🌿

Das war diese Art von Event, bei der man den ganzen Tag in der Sonne gechillt hat, sich funky Tunes von den besten Lokalen Turntableakrobaten gegeben hat. Hin und wieder spitteten ein paar MCs fiese Raps ins Mic... und hey da war noch dieser Geruch von Bratenfett & Aerosol in der Luft ♥ wunderbar einfach! ✨

Lasst uns Samstag Abend mal so tun, als ob wir dieses Feeling ein bisschen aufbringen können. Während der gesamte Neustädter Harz (Joca Ennhah, Cana, Gisela Björn & Franzman) euch abwechselnd mit Beatsets, Schallplatten und live Raps die Ohren verzaubern, malen Kumo, Foodie (Kotburschi Kollektiv) und ARDA eine große Fläche voll mit allerhand Kram, den Ihr in den Chat schreiben könnt.

GROBER ABLAUFPLAN:
20:00 - Classic Vinyl
21:00 - Raps
21:30 - Beats
22:30 - Raps
23:00 - Classic Vinyl

Und gemalt wird immer, solange Platz ist!

HIER WIRD GESTREAMT:

https://www.twitch.tv/radioaktiv2punkt0/
und YouTube vielleicht auch!

HIER KANNST DU HELFEN:

Wer die scheune direkt unterstützen möchte, kann dies über die #seidabei Kampagne von reservix tun. Dort werden Tickets in verschiedenen Preisstufen für Shows verkauft, die nie stattfinden. Zur Info: Allein im Zeitraum vom 13.03. bis 30.04. gibt es 44 Veranstaltungsabsagen oder -verlegungen das scheune-Programm betreffend.

https://www.reservix.de/tickets-scheune-ev-supporter-ticket-seidabei-in-dresden-scheune-am-31-8-2020/e1559879
---
Für das Klubnetz Dresden spenden könnt ihr via:
www.betterplace.me/shutdown-rise-up-rettet-die-dresdner-klubs

Spendenkonto:
Klubnetz Dresden e.V.
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00

Paypal:
www.paypal.me/klubnetzdresden

Wir gestalten Dresden hat außerdem ein Crowdfunding für Künstler:innen eingerichtet! Support your local artists, denn "ohne Kreative, wäre Dresden nur ein Fluss an einer Wiese":
www.betterplace.me/supportyourlocalartists

#supportyourlocalartists #tanznetzdresden #klubnetzdresden

Unterstützt von RadioAktiv 2punkt0, Musikhaus Korn Filiale Dresden, Wir gestalten Dresden & Tanz•Netz•Dresden
Kalender
Scroll Top