20:00
26. Apr
[ Sonstiges ]
Klubnetz Streaming Sessions x Dicktator Sunday Session
  • Newmaker
    Emoabcon
    K+F Soundsystem
Veranstaltungs Bild
Die Klubnetz Dresden Streaming Sessions gehen in die nächste Runde. Drei Tage lang sendet das Klubnetz Dresden und RadioAktiv 2punkt0 aus der Scheune Dresden. Am Sonntag hat sich unser Programmleiter Frank, a.k.a. Dicktator, illustre Gäste ins Studio geladen. Erfahrt mehr über:

+++ Distilled & Bottled und ihr komplettes Universum aus Kunst und Musik. Sie haben zwei exklusive Liveacts mitgebracht. EmotionallyAbsentmindedConsideration, das Soloprojekt des Chimaera-Gitarristen Marco Sieber, wird sein neues Ambient-Set, eindrucksvoll mit Visuals umrahmt, live aufführen. Darüber hinaus freuen wir uns auf Newmaker, die euch mit einer einmaligen, ganz speziellen Corona-Spezial-Besetzung an ihren Soundforschungen teilhaben lassen.

+++ Kumpels & Friends sind in Person des Garda Drummers Ronny Wunderwald vertreten. Er repräsentiert das K&F-Soundsystem und wird euch eine Stunde lang mit wundervoll entspannten Americana- , Indie- und Folk-Tunes in die Sonntagnacht geleiten.

+++ MUAH wird das Ganze mit ihren Kunstwerken auch optisch etwas eindrucksvoller gestalten.

+++ Dicktator diskutiert mit Ronny und Falk (Distilled & Bottled) über gute und peinliche musikalische Momente anhand der eigenen Plattensammlungen. Und es sollte ja wohl möglich sein, ein Leben mit 10 Alben zu beschreiben, davon sind sie fest überzeugt.

Es könnte so ein schöner chilliger Abend werden, es könnte aber auch eher ins Skurrile abdriften. Da müsst ihr schon einschalten, um das dann beurteilen zu können. Fühlt euch hiermit herzlich eingeladen!

---

Der grobe Fahrplan lautet
20:00 - 20:45 Emoabcon (live)
20:45 - 22:15 Dicktator Talk
22:15 - 23:00 Newmaker (live)
23:00 - 00:00 K+F Soundsystem (dj)

---   
Wer die scheune direkt unterstützen möchte, kann dies über die #seidabei Kampagne von reservix tun. Dort werden Tickets in verschiedenen Preisstufen für Shows verkauft, die nie stattfinden. Zur Info: Allein im Zeitraum vom 13.03. bis 30.04. gibt es 44 Veranstaltungsabsagen oder -verlegungen das scheune-Programm betreffend.

https://www.reservix.de/tickets-scheune-ev-supporter-ticket-seidabei-in-dresden-scheune-am-31-8-2020/e1559879
---
Für das Klubnetz Dresden spenden könnt ihr via:
www.betterplace.me/shutdown-rise-up-rettet-die-dresdner-klubs

Spendenkonto:
Klubnetz Dresden e.V.
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00

Paypal:
www.paypal.me/klubnetzdresden

Wir gestalten Dresden hat außerdem ein Crowdfunding für Künstler:innen eingerichtet! Support your local artists, denn "ohne Kreative, wäre Dresden nur ein Fluss an einer Wiese":
www.betterplace.me/supportyourlocalartists

#supportyourlocalartists #tanznetzdresden #klubnetzdresden

Unterstützt von RadioAktiv 2punkt0, Musikhaus Korn Filiale Dresden, Wir gestalten Dresden & Tanz•Netz•Dresden
Heute gibt es keine Veranstaltungen
Heute gibt es keine Veranstaltungen
Kalender
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm