21:00
12. Mär
[ Sonstiges ]
Dynamite Platten TV
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Hallo ihr Lieben,
wir hören feierlich die Testpressung des Dynamite Platten Samplers live im Internet-TV und erzählen die ein oder andere Anekdote zu den jeweiligen teilnehmenden Künstler*innen und versuchen einen Blick voraus ins Kulturjahr 2021. 
Dazu testen wir die neuesten Getränke fürs Lonesome Lake Festival, ihr könnt live anrufen und uns im Chat Hallo sagen.
Diese Platte ist ein Gemeinschaftsprojekt von morming glory concerts, Dynamite Konzerte und Dir! Kunst und Kultur durchleben schwierige, aufreibende Zeiten, mit wenig Hoffnung und Zuversicht für die Zukunft. Dem wollen wir mit dieser Schallplatte etwas entgegen setzen. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Künstlerinnen und Künstlern aus allen Ländern der Welt zusammen – einige begleiten uns schon besonders lang auf diesem Weg. Alle sind uns ans Herz gewachsen, bereichern unseren Alltag mit ihrer Musik – zusammen mit ihnen wachsen wir. Es ist an der Zeit, diesen Menschen zu danken. Der Gewinn vom Verkauf dieser Platte geht direkt an die beteiligten Künstlerinnen und Künstler. Durch die zahlreichen Spenden bei der Crowdfundingkampagne sowie die Unterstützung der Stadt Dresden / Wir Gestalten Dresden konnten diese Platte, das Artwork und eine kleine Gage für jeden Act finanziert werden. So helfen wir gemeinsam ein wenig über diese Zeit hinweg und bringen gute, handgemachte Musik zu Dir ins Wohnzimmer. Also dreh die Anlage auf und tanze, aber vergiss nie, dass die Künstlerinnen und Künstler Dich bald wieder live vor der Bühne in Bewegung sehen wollen. Wir sind zuversichtlich: Bald darf auf dem Konzert Deiner Wahl gekuschelt werden! 
Heute gibt es keine Veranstaltungen
Heute gibt es keine Veranstaltungen
Kalender
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm