19:00
26. Mär
( Party )
UTM-Livestream #3
  • Jankins (UTM-Family / Sub Sequence)
    Judge Jazzid (UTM-Family / Exes / Krasse Toene)
    Pltx (UTM-Family / UTM-Rec. / Bad Taste)
    Morpheus (UTM-Family / UTM-Records)
    Lowpex (UTM-Family / UTM-Records)
  • Eintritt frei
Da sind wir wieder mit unserem klassischen UTM-Livestream.
Das heißt am 26.03. werden wieder 5 Acts der UTM-Family für euch an den Decks stehen und ihr feiert dazu einfach wieder zu Hause. Ihr könnt diesmal sogar über Zoom immer mal eingblendet werden und eure neusten Dancemoves zeigen. Das sind dann ganze 4 Stunden Livestream für euch!
Wir freuen uns natürlich auch jetzt schon darauf hoffentlich bald wieder mit euch feiern zu können aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden und machen das Beste daraus.
Also schaltet am Freitag, den 26.03. ab 19:00 ein und dann sehen wir uns zumindest Virtuell.

Stream
Twitch www.twitch.tv/utm_livestream
Youtube www.youtube.com

19:00 - 20:00 PLTX
20:00 - 21:00 MORPHEUS B2B LOWPEX
21:00 - 22:00 JUDGE JAZZID
22:00 - 23:00 JANKINS
20:00
26. Mär
( Party )
Pančáke Pandemie TV S02E09
  • DNZ
    Philipp Demankowski
    Bonnie
    Elastic Ike
    Cosmo Operator
    Valentino Pančáke
  • Disco, House
  • Eintritt frei
Ciao amici. This Friday again Televisione Soggiornale from best locations only for you. Please, it is very important you see our great Raufasertapeten.

Stream
www.mixcloud.com/live/duepancake
20:30
26. Mär
( Sonstiges )
Blue Note Corona TV
  • Demian Kappenstein
    Mirko Glaser
    JB Nutsch
    Uwe Stuhrberg
  • Eintritt frei
Kalender
Scroll Top