19:00
10. Nov
( Sonstiges )
UTM-Kitchen
  • Misc.Inc
  • Talkshow
  • Eintritt frei
Nun haben wir schon 10 Sendungen hinter uns gebracht und damit auch schon die erste Staffel komplettiert.
Natürlich machen wir da jetzt mit der 11. Sendung in der 2. Staffel weiter!
Gefühlt, vorhin sind wir mit unserem neuen Format „UTM-Kitchen – Music, Talk & Cook“ als Livestream direkt aus unserer Küche und unserem Streamingstudio gestartet und gehen nun auch schon direkt in die zehnte Runde.
Hierbei werden die Gastgeber Friedrich Schlüter und Wolfgang Horn immer im Gespräch mit ausgesuchten Gästen sein. Zwischendurch gibt es zwei kleine Livesets aus dem Studio. Das bedeutet Talk und Music wechseln von 19:00 - 22:00.
Natürlich wird es UTM like oft um Drum and Bass gehen aber auch andere Themen landen auf dem Tisch. Auf diesem landet pro Abend natürlich auch ein Gericht, welches wir immer live kochen werden.
Meistens wird das Kochen unser Freund und Jungstarkoch Jan Jürgens übernehmen der auch so immer mal seinen Senf dazu geben darf. Mark Greiser übernimmt den technischen Support im Hintergrund. Unser elfter Gast wird kein geringerer als Marc-Oliver Weser aka Misc.Inc sein und zusammen werden wir ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Es wird also informativ, verrückt, interessant, spannend, lustig, gruselig, traurig, amüsant und interaktiv. Ja genau ihr könnt euch gern in unserem Livechat mit einbringen und zum Beispiel Fragen an uns stellen. Also wir freuen uns sehr, wenn ihr am 10.11. zu unserer elften Ausgabe einschaltet.
Bis dann euer UTM-Team!

PS.: Dabei werdet ihr auch erfahren was da am Schluss der letzten Sendung passiert ist, deshalb solltet ihr unbedingt einschalten!

Stream:
Twitch:www.twitch.tv/utm_kitchen
Youtube www.youtube.com/channel/UCF7GpqehZ4a6wLYXii1lF-A

Timetable:
19:00 - 19:30 TALK / COOK
19:30 - 20:00 MUSIC / COOK
20:00 - 20:30 TALK / COOK
20:30 - 21:00 MUSIC
21:00 - 22:00 TALK

Bitte unterstützt auch gern unsere Clubs in denen wir ja auch nach der Krise weiter feiern wollen. Wir sind zwar auch selbst betroffen aber noch kommen wir hin. Sollte sich das ändern lassen wir uns da vieleicht auch noch was einfallen.
Spenden könnt ihr jederzeit via Paypal oder direkt auf dem Spendenkonto des Klubnetz Dresden:
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00
Paypal: www.paypal.me/klubnetzdresden
20:30
10. Nov
( Sonstiges )
Blue Note Corona TV
  • Mirko Glaser
    JB Nutsch
    Uwe Stuhrberg
  • Talkshow
  • Eintritt frei
Freund*innen, Unterstützer*innen und Landsleute, friends and neighbors, ja, es ist keine schöne Zeit. Und wir wissen, ihr habt gebangt, gehofft und gewartet. Und eure Gebete wurden erhört. Wir haben lange im Hintergrund gearbeitet und unsere Lobbyisten waren Tag und Nacht beschäftigt, um diesen zweiten Lockdown zu ermöglichen und somit den Weg frei zu machen für BLUE NOTE CORONA TV STAFFEL 2. Ab 2.11. täglich 20:30 auf allen sozialen Netzwerken, die die da oben noch nicht kontrollieren. Wir lassen uns doch von einem Virus nicht den schönen Monat November vermiesen. See you!

Stream
www.youtube.com/bluenote
www.twitch.tv/bluenotedresden
Kalender
Scroll Top