20:30
18. Nov
( Sonstiges )
Blue Note Corona TV
  • Mirko Glaser
    JB Nutsch
    Uwe Stuhrberg
  • Talkshow
  • Eintritt frei
Freund*innen, Unterstützer*innen und Landsleute, friends and neighbors, ja, es ist keine schöne Zeit. Und wir wissen, ihr habt gebangt, gehofft und gewartet. Und eure Gebete wurden erhört. Wir haben lange im Hintergrund gearbeitet und unsere Lobbyisten waren Tag und Nacht beschäftigt, um diesen zweiten Lockdown zu ermöglichen und somit den Weg frei zu machen für BLUE NOTE CORONA TV STAFFEL 2. Ab 2.11. täglich 20:30 auf allen sozialen Netzwerken, die die da oben noch nicht kontrollieren. Wir lassen uns doch von einem Virus nicht den schönen Monat November vermiesen. See you!

Stream
www.youtube.com/bluenote
www.twitch.tv/bluenotedresden
20:0023:00
18. Nov
( Sonstiges )
Kneipenquiz November 2o2o
  • Wolfgang Wurst
    Rumpelkopf
  • Online-Quiz
  • Eintritt frei
Es ist Zeit. Leider nicht. Wenn der Winter sich das Kleid der Dunkelheit über den geschundenen und viel zu dünnen Pelz zieht, wenn die Unsicherheiten durch die Straßen voller Grazie schleichen, wenn der Mond nach der Arbeit am Abend in voller Pracht zwischen den Wolken hervorgeiert und wenn es draußen zu kalt für draußen ist...dann beginnt die Kneipenquiz-Saison. Im Rausch. Bei Euch aufm Sofa. Moderiert von den beiden dumpfsinnigsten Maultaschen Dresdens. Und weil der Kladeradatsch wegen isni keine Präsenz-Veranstaltung sein kann, machen wir nen Online-Workshop draus. Wir snd erreichbar bei twitch: https://www.twitch.tv/wissenundrausch ... und werden dann auch ein Wohnzimmer bei Jitsy anbieten, wo ihr, wenn ihr Bock habt, miteinander quatschen könnt. Aber das dann am Freitag!
Kalender
Scroll Top