15:00
22. Mai
( Party )
UTM-Livestream Openair
  • Dubtunes (UTM-Family / UTM-Records // DD)
  • Drum & Bass
  • Eintritt frei
Da sind wir wieder mit unserem UTM-Livestream diesmal allerdings Openair vom Elbufer.

Das heißt am 22.05. von 15:00 - 17:00 wird Dubtunes für euch an den Decks stehen und ihr feiert dazu einfach wieder zu Hause oder ebenfalls irgendwo im Freien. Das sind dann kackige 2 Stunden Livestream für euch! Wir freuen uns natürlich auch jetzt schon darauf hoffentlich bald wieder mit euch feiern zu können aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden und machen das Beste daraus.

Stream
Twitch www.twitch.tv/utm_livestream
Youtube www.youtube.com
20:30
22. Mai
( Konzert )
Sugar Ko:ma
  • Sugar Ko:ma
  • Post Punk, Noise Rock
Sugar Ko:ma, nach langem Hin und Her kommt es zum lang ersehnten Wiedersehen. Es gibt einen Termin, den Ort und das Ganze findet einen liebevollen Rahmen. Umgesetzt wird alles für den virtuellen Genuß.

Stream
www.artderkultur.de
21:00
22. Mai
( Party )
Disaster! Disaster!
  • Disaster! Disaster!
  • Indie, Rock, Pop
  • Eintritt frei
Wir spielen wieder Musik auf twitch. Schaltet ein und stoßt virtuell mit uns an!

Stream
Kalender
Scroll Top