Heute gibt es keine Veranstaltungen
18:00
19. Mai
[ Sonstiges ]
Reverberation Fest Live Stream 1
  • Rolando Bruno (ARG)
    Sugar Candy Mountain (USA)
    Angelos Krallis (GR)
    Love’N’Joy (UKR)
    Flux Wildly (NL)
Veranstaltungs Bild
We are streaming for the first time ever with an amazing line up and hope for your donations to our virtual shop and any of the artists!

Hosted by Flux Wildly (NL)

Rolando Bruno (ARG)
Sugar Candy Mountain (USA)
Angelos Krallis (GR)
Love’N’Joy (UKR)

Each artist will play for roughly half an hour and will be interviewed during the session as well!

Make sure you join in and watch!

Stream www.twitch.tv/reverberationfest
18:00
19. Mai
[ Party ]
Saloppe Nachtgarten
  • Mark Machulle
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Wir streichen "Party" und fügen noch mehr Sehnsucht nach Wildromantik und Glückseligkeit hinzu. Auch ohne dem wilden Getapse unserer müden Tanzfüße zu Beginn einer jeden SaloppeSaison bis in den frühen Morgen, lassen wir es dieses Jahr etwas ruhiger angehen - wohlgemerkt nicht ganz freiwillig.

Geblieben ist: Nach Feierabend im botanischen Sommergarten in idyllischer Natur, Gemütlichkeit im Zirkuswagen und Lagerfeuerstimmung, Tischtennis & Kicker, gemixten Drinks und leichter Kost - amüsieren, liebäugeln, erholen und afterwork´en.

Das reale Facebook im Grünen! Mit Abstand und Anstand!
20:00
20. Mai
[ Literatur ]
Wildes Parfüm Lesung & Musik #8
  • Roman Israel (Dichter, Schriftsteller, Lesebühnenakteur - Unterwegs)
    Carla Schwiegk (Lyrikerin, Handbuchbinderin - Tharandt)
    Morty Sanchez (Singer, Songwriter from Outta Space)
    Rene Seim (Autor, Dichter, Veranstalter)
  • 15,-
Veranstaltungs Bild
ROMAN ISRAEL
(Dichter, Schriftsteller, Lesebühnenakteur - Unterwegs)

Drei Jahre lang lebte er aus dem Koffer und zog als Nomade durch die Welt. Über sein Vagabundenleben berichtet er in seinem Essayband „Minimal ist besser. Vom süßen Leben ohne Besitz“ (Mikrotext-Verlag Berlin 2018). Roman Israel schreibt außerdem Geschichten, Gedichte und macht Hörspiele und Filme. Im Luftschacht Verlag Wien erschienen die Romane „Caiman und Drache“ (2014) und „Flugobst“ (2017). Roman Israel gehört zur Stammcrew der Lesebühnen Reformbühne Heim & Welt in Berlin, Sax Royal in Dresden und Book Brothers in Leipzig.

CARLA SCHWIEGK (Lyrikerin, Handbuchbinderin - Tharandt)

Sie sagt, das Schreiben eigener Texte begleite sie, seit sie Schrift und Stift zu nutzen weiß. Und man liest, dass sie ihr Handwerk kann. Sie ist aber auch noch Handbuchbinderin und Kommunikationsdesignerin und betreibt seit 2009 ein eigenes Gewerbe - die Bucherei. Eindrücke: https://www.buchereibuch.de/lyrik/

MORTY SANCHEZ (Singer, Songwriter from Outta Space)

Morty Sanchez serviert uns bittersüße Akustik-Pop Songs, die sich allesamt im gemäßtigen Tempo bewegen. Süße, halbschwere Melancholie zieht sich durch die Lieder, ohne dass der Singer/Songwriter dabei in zu großes Selbstmitleid verfällt. Schließlich hat er neben der Vorliebe fürs britisch verwurzelte Drama auch einen großen Hang zu Humor und Pop.

RENÉ SEIM (Autor, Dichter, Veranstalter)

schreibt Gedichte und theatralische Kurzgeschichten. Bisher sind bereits 4 Lyrikbände sowie ein Kurzgeschichtenband ("Fliegende Fenster") im Windlustverlag erschienen. Aber auch in Anthologien und Literaturzeitschriften kam es bereits zu Veröffentlichungen (Drecksack, Maulkorb, LOW-Kunsmagazin, Anthologie zum Grasnick-Preis).
Kalender
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm