18:00
09. Jun
( Party )
Saloppe Nachtgarten
  • DJ Capitano
  • Eintritt frei
Wir streichen "Party" und fügen noch mehr Sehnsucht nach Wildromantik und Glückseligkeit hinzu. Auch ohne dem wilden Getapse unserer müden Tanzfüße zu Beginn einer jeden SaloppeSaison bis in den frühen Morgen, lassen wir es dieses Jahr etwas ruhiger angehen - wohlgemerkt nicht ganz freiwillig.

Geblieben ist: Nach Feierabend im botanischen Sommergarten in idyllischer Natur, Gemütlichkeit im Zirkuswagen und Lagerfeuerstimmung, Tischtennis & Kicker, gemixten Drinks und leichter Kost - amüsieren, liebäugeln, erholen und afterwork´en.

Das reale Facebook im Grünen! Mit Abstand und Anstand!

Mit musikalischer Unterhaltung von DJ Capitano

Auf Grund der Auflagen, kann es zu einem Stopp am Einlass kommen. Kommt also zeitig.
19:00
09. Jun
( Sonstiges )
UTM-Kitchen - Music, Talk & Cook
  • Florian Richter aka DJ Dubtunes
    Friedrich Schlüter
    Wolfgang Horn
    Jan Jürgens
    Mark Greiser
Wir starten mit unserem neuen Format „UTM-Kitchen – Music, Talk & Cook“ als Livestream direkt aus unserer Küche und unserem Streamingstudio.
Hierbei werden die Gastgeber Friedrich Schlüter und Wolfgang Horn im Gespräch mit einem ausgesuchten Gast sein. Zwischendurch gibt es mehrere kleine Livesets aus dem Studio. Das bedeutet Talk und Music wechseln halbstündlich von 19:00 - 22:00. Los geht es mit Talk dann Music & Cook, dann wieder Talk, dann wieder Music, dann wieder Talk und zu guter letzt wieder Music.
Natürlich wird es UTM like oft um Drum and Bass gehen aber auch andere Themen landen auf dem Tisch. Auf diesem landet pro Abend natürlich auch ein Gericht, welches wir immer live kochen werden.
Meistens wird das Kochen unser Freund und Jungstarkoch Jan Jürgens übernehmen der auch so immer mal seinen Senf dazu geben darf. Mark Greiser übernimmt den technischen Support im Hintergrund. Unser erster Gast wird dabei Florian Richter aka DJ Dubtunes sein und zusammen werden wir ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. Es wird also informativ, verrückt, interessant, spannend, lustig, gruselig, traurig, amüsant und interaktiv. Ja genau ihr könnt euch gern in unserem Livechat mit einbringen und zum Beispiel Fragen an uns stellen. Also wir freuen uns sehr, wenn ihr am 09.06. zu unserer ersten Ausgabe einschaltet. Bis dann euer UTM-Team!
20:30
09. Jun
( Sonstiges )
Tini Bot & Friends
  • Tini Bot & Friends
Streamingshow Nummer 1: Tini Bot & Friends

Spenden sind herzlich willkommen. 🌻

Konto
Glaser & Neumann GbR
Dresdner Volksbank Raiffeisenbank
IBAN DE54850900002729571019
BIC GENODEF1DRS

Paypal www.is.gd/BNDDTV

Stream www.twitch.tv/bluenotedresden
Kalender
Scroll Top