18:0019:00
22. Jun
( Konzert )
Wettbüro Unplugged: Alix & Joe Astray
  • Alix & Joe Astray
  • Folk, Singer / Songwriter
  • Eintritt frei
Wettbüro Unplugged ist eine Konzertreihe im Sommergarten des Altes Wettbüro. Hier erlebt Ihr Etablierte- und Nachwuchstalente bei unverstärkten Konzerten im Freien.

Dieses mal mit Alix & Joe Astray aus Hamburg/Karlsruhe.
(Indie-Folk, Singer/Songwriter)

DIY – sind für einige nur drei Großbuchstaben, für andere ist es so etwas wie ihre DNA. Zu diesen Leuten gehört ohne Zweifel Joe Astray. Kompromisslos folgt er der Idee des Singer/Songwriters mit Punkvergangenheit. Er ist Protestsänger und Romantiker und hat den ganzen Struggle mitgemacht, hat auf Bühnen gespielt, auf denen nebenbei gekickert wurde, ist hingefallen und aufgestanden, hat kassiert und ausgezahlt.

Es ist Sommer und Wettbüro Unplugged lädt zu unverstärkten Konzerten in den Sommergarten ein. Wir feiern die Sonne, die Musik, gutes Essen, kühle Getränke, das Leben und das alles unter freiem Himmel. Mit akustischen Premieren, eindringlichen Stimmen und einzigartigen Momenten. Einfach unvergessliche, schöne Abende unter Freunden und Familie. (Und unter Beachtung der Hygienevorschriften)

Mit freundlicher Unterstützung von Pilsner Urquell, Rauze & Pfadfinder Booking & Konzerte
Kalender
Scroll Top