12:00
27. Jun
( Kunst )
Freilicht-Kunstausstellung
  • Eintritt frei
Die Galerie "ART-ICALS" lädt am Samstag (27.06) & Sonntag (28.06) zur Martin-Luther-Kirche in Dresden ein. Euch erwartet eine Kunstausstellung unter freiem Himmel, an der frischen Luft und bei strahlendem Sonnenschein! Gezeigt werden Werke von lokalen Künstlerinnen und Künstler. Let's make art great again!
16:00
27. Jun
( Sonstiges )
UTM-Livestream - International United Edition
  • Beesu (X-MASSACRE / Prag)
    Redskin (UTM-Family, DNB Nation / Hamburg)
    Bolt (UTM-Family, SHM / Hamburg)
    Mc KD (UTM-Family, SHM Rec / Hamburg)
    Nano42 (FVZ, UTM-Family / Chemnitz)
    Dj Force (Basstroopers, UTM-Family / Chemnitz)
    Dubtunes (UTM-Family, UTM-Records / Dresden)
    Jankins (UTM-Family, Sub Sequence / Dresden)
    Stepma (UTM-Family, UTM-Records / Dresden)
    PLTX (UTM-Family, UTM-Records / Dresden)
    Daredub (UTM-Family, Sub Sequence / Dresden)
  • Drum & Bass
  • Eintritt frei
Aber jetzt noch mal richtig und noch einen drauf gelegt!
Das heißt am 27.06. werden diesmal sagenhafte 10 Acts der UTM-Family plus Mainact BEESU für euch an den Decks stehen und ihr feiert dazu einfach wieder zu Hause. Dafür wurden keine Kosten und Mühen gescheut und die Leute kommen extra aus Prag, Hamburg und Chemnitz für euch angereist. Das sind dann ganze 10 Stunden Livestream für euch! Und durch unseren Freund Beesu werden wir diesmal sogar die Ehre haben über die X-Massacre Site mit streamen zu dürfen!
Wir freuen uns natürlich auch jetzt schon darauf hoffentlich bald wieder mit euch feiern zu können aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden und machen das Beste daraus.
Also schaltet am Samstag, den 27.06. ab 16:00 ein und dann sehen wir uns zumindest Virtuell.

But now once again for real and one more time!
That means on 27.06. this time there will be 10 acts of the UTM family plus main act BEESU on the decks and you can celebrate at home. No expense and effort has been spared and the people have travelled from Prague, Hamburg and Chemnitz especially for you. That's 10 hours of live streaming for you! And through our friend Beesu we will even have the honor of streaming over the X-Massacre Festival site this time!
Of course we are looking forward to celebrate with you again soon but until then we have to be patient and make the best of it.
So switch on on Saturday, 27.06. from 16:00 and then we will see each other at least virtually.

Timetable
16:00 - 17:00 PLTX
17:00 - 18:00 STEPMA
18:00 - 19:00 BOLT ft. MC K.D.
19:00 - 20:00 REDSKIN ft. MC K.D.
20:00 - 21:00 NANO42
21:00 - 22:00 DUBTUNES
22:00 - 23:00 DJ FORCE
23:00 - 00:00 BEESU
00:00 - 01:00 JANKINS
01:00 - 02:00 DAREDUB

Wenn ihr uns sowie auch MT Merchandise unterstützen wollt könnt ihr gern hier unser Brandneues T-Shirt bestellen!
https://shop.millionthoughts.com/collections/frontpage/products/utm-family

Bitte unterstützt auch gern unsere Clubs in denen wir ja auch nach der Krise weiter feiern wollen. Wir sind zwar auch selbst betroffen aber noch kommen wir hin. Sollte sich das ändern lassen wir uns da vieleicht auch noch was einfallen.

Spenden könnt ihr jederzeit via Paypal oder direkt auf dem Spendenkonto des Klubnetz Dresden:
IBAN: DE04 5003 1000 1077 5930 00.
Paypal: www.paypal.me/klubnetzdresden

Stream
Twitch: www.twitch.tv/utm_livestream
Youtube: www.youtube.com
16:00
27. Jun
( Party )
Saloppe Kurbetrieb
  • Felkon & Fröhlich
  • Techhouse, House
  • Eintritt frei
Revitalisierende Licht- und Tonheilung.

Die Sitzdistanz -Gemeinschaft genießt Beats in der Botanik, Real Life Reloaded !
Eine akkustische Raummöbelierung mit Melodien aus aller Welt und aus allen Zeiten.
Verschiedene Klangteppichverleger und Dresdner Club DJ`s legen einen schönen, großen, bunten Garten voll verschiedener Sound-Gewächse an.
Der Garten mit Kurbetrieb ist die Tür zu einem besseren Leben, die Pforte zur Glückseligkeit. Die Erlösung wartet zwischen Körper, Geist & Frieden und zwischen Exzess und Endzug.
18:00
27. Jun
( Kunst )
"Köpfe mit Nägeln" Vinyl-Release
  • Schönfeld Dieter Wehrenpfennig
    Rojo&Kress Art Collaboration
  • Experimental, Freejazz
  • Eintritt frei
Eine musikalische Reise in Bildern zum täglich Kraftakt der Existenz - mit Hilfe des befreundeten Künstlerkollektivs Rojo&Kreß Art Collaboration und dem Videokünstler Edged Tapes haben wir eine Form der Präsentation unserer Musik erarbeitet, die sowohl verschiedene Künste und Elemente der Bildkomposition, als auch das aktive Gestalten der Motivik in Bezug zum live dargebotenen Audiomaterial beinhaltet. Ähnlich einem Videoclip streamen wir unser neues Album „Köpfe mit Nägeln“ über einen Zeitraum von ca. 50 Minuten und erzählen dabei in Echtzeit die Geschichte dazu, ohne in physischen Kontakt mit ihr treten zu müssen.

Stream
www.twitch.tv/edgedtapes
www.youtube.com/edgedtapes
20:0020:00
27. Jun
( Performance )
Selflessness
  • Dresden Frankfurt Dance Comapany (DE)
  • 11,-
„Selflessness“ ist die Antwort von Jacopo Godani und den Tänzer*innen der Dresden Frankfurt Dance Company auf Frust und Abriegelung durch Kontaktsperren. Das Projekt wurde während der Corona-Zeit mit ihren Einschränkungen von zu Hause aus entwickelt. Zunächst entstand eine Serie von 20 kurzen Videoarbeiten für Online-Showings, die von der Company auf Facebook und Instagram gezeigt wurden. Auf den Social-Media-Plattformen geht es um Aufmerksamkeit. Als Kontrast auf das daraus resultierende Übermaß an Egozentrik und Selbstdarstellung entstand Selflessness – die Selbstlosigkeit. Die Tänzer*innen verwandeln sich im Kulturgarten HELLERAU in lebende Skulpturen, deren Identität nicht durch ein Gesicht definiert wird, sondern durch den kreativen Geist der Künstler*innen, die ihre Körper neu erfinden. 
19:0020:00
27. Jun
( Konzert )
Transistor Trip
  • Transistor Trip
    Hellmhead
  • Rock, Stoner
  • 1,-
Der Studentenclub Bärenzwinger darf mit den aktuellen Lockerungen und dem genehmigten Hygienekonzept wieder kleinere Konzerte anbieten. Die Chance nutzen wir und möchten regionalen Künstlern eine Bühne geben.
Deswegen freuen wir uns auf Transistor Trip, die auf unserem Hof spielen werden.

Mit der Gründung 2013 steht Transistor Trip für kräftigen und frischen experimentellen Stunge. Eine Symbiose aus Stoner und Grunge, der nicht in die bestehenden Genre eingeordnet werden kann. Kräftige Gitarrensounds, vom Bass getragen zeichnen mit prägnanten, tiefen und rauchigen Stimmen ein klares Klangbild, welches sich deutlich hervorhebt und garantiert eine Wiedererkennung schafft. Kurze und sehr deutliche Texte bringen die Nachricht sofort auf den Punkt.
20:0023:00
27. Jun
( Performance )
Space Garden Art Session
  • Digital Kaos
    A.Dude
    Bianka Lepsky
    Viktoria Braun
    Klangbeweger
    Kelvin Kalvus
    Lars Piet Pfeiffer
    Philipp Pixelputzer
    KC Wagner
    Ostrale Paule
    Ansek Budre
    Reiner Zufall
  • electronica / kunst
  • Eintritt frei
Von Juni bis September präsentiert der Kosmonautentanz monatlich in vier exklusiven Garten-Venues mit dem Motto: "Weltraum" eine Szene übergreifende und künstlerische Symbiose aus Musik, Malerei, Töpferei, Tanzperformance, Fotografie, Design, Visualisierungen, Dekor und Lichtspielen aus bekannten Gründen als Video Stream unter dem Namen "Space Garden Art Sessions 2020".

Viel Spaß & gute Unterhaltung.

ACHTUNG! KEINE öffentliche Veranstaltung! pls stay home

Künstlern & Projekt helfen? Hier finanziell verändern: https://www.paypal.me/kosmonautentanz

Musik: Digital Kaos
Saxophon: A.Dude
Malerei: Bianka Lepsky
Skulptur: Viktoria Braun
Tanzperformance: Klangbeweger
Poesie in Bewegung: Kelvin Kalvus
T-Shirt Design: Lars Piet Pfeiffer
Visuals: Philipp Pixelputzer
Fotografie: KC Wagner
Video: Ostrale Paule
Grafik: Ansek Budre
Venue: Blaue Fabrik Garten
Überraschungen: TBA
Lagerfeuer: Holzwurm
Künstlerische Leitung: Reiner Zufall

Stream
www.twitch.tv/kosmonautentanz www.youtube.com/channel/UC1ZKMfH1kUoOke5GXoifE7A 
Kalender
Scroll Top