11:00
10. Nov
( Sonstiges )
Booking für Musiker*innen
Die meisten Musiker*innen wollen ihre Musik auf die Bühne bringen und sich einem Publikum präsentieren. Konzerte sind zudem eine wichtige Einnahmequelle. Geeignete Auftrittsmöglichkeiten zu finden und faire Gagen auszuhandeln stellt viele Musiker*innen jedoch vor eine Herausforderung.

Der Workshop gibt einerseits Einblicke ins professionelle Booking. Andererseits wird geschaut, welche Wege für die jeweiligen Künstler*innen in ihrer Situation ratsam sind. Wie kann Aufmerksamkeit generiert werden? Wie formuliert man ein gutes Anschreiben? Und ab wann lohnt sich eine Bookingagentur?

Am Ende soll jede*r Teilnehmer*in mit der Erkenntnis den Kurs verlassen, was sein*ihr individueller Weg sein könnte.
16:00
10. Nov
( Party )
Vorglühen mit Berg und Tal
  • Berg und Tal (feier eV)
    OnkelM (feier eV)
    Trine (feier eV)
    Anne Popp (feier eV)
    El Richarde (feier eV)
  • Techno, House
  • Eintritt frei
Das längste warm up der Welt, wenn nicht sogar von Dresden.
17:00
10. Nov
( Sonstiges )
Offenes Treffen - Dresden kippt!
    Wie wollen am 10. November an unser letztes Offenes Treffen anknüpfen und mit euch gemeinsam die nächsten Schritte planen und umsetzen. 

    Wir freuen uns auf euch und eure Ideen. Auch neue Leute sind immer willkommen.

    Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

    Ort: Stadtteilhaus Dresden Äußere Neustadt, Prießnitzstr. 18, 01099 Dresden
    18:0019:00
    10. Nov
    ( Konzert )
    Ruffiction
    • Ruffiction
      Cunthunt777
    ADIOS AMIGOS - Exklusive Show! 

    Ruffamilia, Cunthunt - Nasenbein, Splitterbruch.
    Wenn diese beiden Namen zusammen auf einem Flyer stehen weiß man, dass kein Stein auf dem anderen bleibt.
    Nach vier Jahren ohne gemeinsame Show werden sich die alten Herren nochmal auf die gute alte Zeit treffen um in Dresden abzureißen. Es wird die wahrscheinlich letzte Gelegenheit sein dieses Gipfeltreffen der Asozialen live mitzuerleben. Denn eins ist ganz sicher. Brutaler wird man nicht mehr abgehen können.
    Unterstützt werden Ruffiction und Cunthunt von Tamas und Karmo Kaputto.

    Halt deine Fresse Mann, ich muss wieder in den Pit!
    19:00
    10. Nov
    ( Party )
    Grand Opening ECCE
    • DJ Sputrik
    Samstag öffnet sich zum ersten Mal der bescheidene Durchgang zur Toilettenanlage. Auf zusätzlichen 19 m2 kann im Warmen künftig verweilt werden. Für die richtige Temperatur sorgen DJ Sputrik drinn und Feuerschale draußen- kommt zahlreich!
    20:00
    10. Nov
    ( Literatur )
    Wechselströme − Lesung Teil II
    • Caroline Hartge
      Silvio Colditz
      Stefan Heuer
      Stephan Zwerenz
      Thomas Bothor
      Marvin Neidhardt
      Nils Schumacher
    • Spende (5-10,-)
    Die „Wechselströme“ sind ein generationenübergreifendes Austauschprojekt zwischen Hannover und Dresden. An drei aufeinander folgenden Abenden wird es eine Ausstellungseröffnung und zwei Lesungen geben mit insgesamt 12 AutorInnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von heiteren Geschichten geht es über ungeschönte Milieubeschreibungen, zu experimenteller Cut-Up-Lyrik, feinsinnige Naturmetaphoriker treffen auf wilde Wort-Architekten. Durch ihre überwiegend urban geprägten Perspektiven werden sie den ZuhörerInnen auch Einblicke in die kulturelle Lebenswelt der beiden Städte geben. Die Leseabende werden dazu von zwei lockeren Kurzvorträgen über die Literaturgeschichte von Hannover und Dresden begleitet.  

    Heute Abend lesen:
    Caroline Hartge, Silvio Colditz, Stefan Heuer, Stephan Zwerenz, Thomas Bothor, Marvin Neidhardt

    mit einer Einführung in die Literaturgeschichte von Hannover (Nils Schumacher)
    20:0021:00
    10. Nov
    ( Konzert )
    Pragomania
    • Storyteller
      Brighter Days
      Stifled
      Self Talk
    • Hardcore
     
    20:3021:00
    10. Nov
    ( Konzert )
    Saturday Night
    • Ensemble Adapter
      Jonathan Shapiro
    • 17,-
    Adapter ist ein deutsch-isländisches Ensemble für Neue Musik mit Sitz in Berlin. Den Kern der Gruppe bildet ein Quartett aus Flöte, Klarinette, Harfe und Schlagzeug. Mit progressivem und kraftvollem Stil widmen sich die Musiker*innen in Konzerten und im Studio einem individuellen und internationalen Repertoire zeitgenössischer Musik, hinterfragen in experimentellen Settings den Begriff des Kammermusikalischen.

    Simon Løffler (*1981) komponiert Stücke, die Instrumente als natürliche Erweiterung des Körpers erforschen. Nur wenige seiner Stücke werden mit traditionellenInstrumenten gespielt, vielmehr wird ein neuer instrumentaler Ansatz gesucht, um eine Musik zu erschaffen, die feinste Details der Bewegungen unserer Körper erforscht.

    Ensemble Adapter und Simon Løffler sind regelmäßige Gäste auf den wichtigsten internationalen Festivals für neue Musik, jetzt sind sie erstmals auch in HELLERAU zu erleben.

    Jonathan Shapiro ist Schlagzeuger bei Decoder Ensemble, RADAR Ensemble und Ensemble Laboratorium, außerdem gastiert der international profilierte Künstler häufig mit Gruppen wie Ensemble MusikFabrik, Ensemble Resonanz, Alarm Will Sound, Reflexion K, Signal und Newband.

    Alexander Schubert ist einer der aktuell interessantesten Komponisten, die sich genreübergreifend mit der Schnittstelle akustischer und elektronischer Musik beschäftigen. Formal notierte Live-Elektronik-Kompositionen und Tonbandwerke gehören ebenso zu seinem Arbeitsfeld wie der Entwurf von Software-Setups und sensorbasierte Erweiterungen von Instrumenten für eine intuitive Bedienung im improvisierten Kontext.

    Alexander Schubert zu Laplace Tiger (2009) für Schlagzeug, Sensoren, Live-Elektronik und Live-Video: „Die Verwendung der Sensoren an den Armen des Interpreten ermöglicht die vollständige Kontrolle der Live-Elektronik und Strukturierung des Stückes. Diese Bewegungen sind außerdem der Auslöser für das Live-Video.

    Laplace Tiger (2009) 12′ For drum kit, arm-sensors, live-electronics and live-video Performed by Jonathan Shapiro

    Basierend auf dieser technischen Voraussetzung wollte ich etwas realisieren, das wie eine große Faltung funktioniert: Das gespielte Material wird zeitlich versetzt mit der Bewegung des akustischen Instrumentenspiels verwoben – es wird zeitlich und in Bezug auf die Bewegung ineinander verschränkt. Doch auch die zusätzlichen Klänge und Genre-Elemente werden in das Spiel des Schlagzeugers mit integriert, so dass er in die Lage versetzt wird, diese über ein solistisches Repertoire hinausgehenden Versatzstücke mit zu steuern, aber vor allem zu integrieren. Das Verschachteln von Klangfetzen, der Perkussion selber und der Live-Elektronik, zusammengeführt in der Bewegung des Musikers, zu einem Resultat, das zwischen zeitgenössischer Musik und Electronica liegt, war es, was mich gereizt hat. […] Mir dienen die Felder der mathematischen Integration und Faltung dabei schlicht als Sinnbild und wissenschaftlich pseudo-korrekte Beschreibung des Ineinanderklappens von Zeit, Bewegung und Stilistik.“

    Programm

    Ensemble Adapter
    Simon Løffler (*1980)
    A (2010) for childrens instruments: 2 small glockenspiel, a small casio synth and toy piano
    B (2012) for 3 players, 6 effect pedals, 3 neon lamps, and a loose mono jack cable
    D (2013) for 30 string bowed psalterium, glockenspiel and gran cassa
    E (2017) for 3 musicians playing fluorescent lights and triangles
    H (2016/17) for 4 musicians and motors
    Monodactyl (2016) for 5 musicians

    Jonathan Shapiro
    Alexander Schubert (*1979)
    Laplace Tiger (2009)for drum kit, arm-sensors, live-electronics and live-video

    In Anschluss extended-electronics by objekt_klein_a
    21:00
    10. Nov
    ( Party )
    Wake Up!
    • Zeichen + Special
      GoldenBoy
      Baron Wetschie + Cover
    • Funk, Disco, House
    • bis 0 Uhr 4,-, danach 5,-
    Diesmal mit einem Urgestein der Berliner Kneipen-und Barszene. Ehemals Schlagzeuger einer Metallband, jetzt akuter Gipsy-und Swing Gitarist auf den Bühnen Berlins unterwegs, spielt er uns unter dem Pseudonym Golden Boy eine feine DiscoFunk-Selection an den Turntables. Man darf gespannt sein.
    Eröffnen wird den Abend der altbewährte AfroFunk-Veteran aus Dresden, der schon den letzten Abend angezündet hat, mit Namen "Zeichen".
    Die Discohengsts Cover und Baron Wetschie gehen dann voll auf die Tanzschiene, mit den basslastigsten, treibensten Sounds aus ihren Plattenschränken versüßen sie Euch den Partyabend.

    Visuell untermalt wird das ganze wieder vom Optikprofi Edged Tapes. Er hat auch sowieso noch die eine oder andere Überraschung in petto--
    Es wird auch noch einen Extraüberraschungsgast geben, der dann den Abend etwas technoider ausklingen lässt. :)

    Only Vinyl
    20:0021:00
    10. Nov
    ( Konzert )
    Fistula
    • Fistula
      Grime
      Ur
    • Metall
    Unangenehm, hässlich, gemein und düster - mit der Bösartigkeit eines Betonblocks, der dir in die Kauleiste geschlagen wird - so oder so ähnlich könnte man den eindringlich dreckigen Sound von Akron/Ohio’s FISTULA zusammenfassen. Seit 1998 schleift sich das Quartett durch eine fast unüberschaubare Zahl von Veröffentlichungen, der sie kürzlich erst drei Split EP’s mit COME TO GRIEF, -(16)- und HEMDALE hinzufügten. Zu ihrer im Herbst anstehenden Europa-Tour mit GRIME folgt noch eine Split 12“ mit eben jenen italienischen Begleitern. Vor zwei Jahren konnte man sie zum allerersten Mal live in Europa erleben auf einer Tour voller Pannen, bei der die ersten Konzerte u.a. wegen einem Totalschaden an ihrem Tourbus ausfallen mussten. Um so beeindruckender war dann ihr Gastspiel beim MORBVS MAXIMVS-Festival in Bischofswerda, wo sie zu Höchstform aufliefen und sich als würdig erwiesen, mit Bands wie EYEHATEGOD oder GRIEF auf Augenhöhe zu agieren. „Fistula verbinden die düstersten Elemente aus Sludge und Hardcore-Punk mit einem unglaublichen Gespür für authentischen Sound und der Aura von Splatterfilmen.”, sagt Metalinjection.net, und das sollte man unbedingt einmal live erlebt haben!

    GRIME starteten ihre Mission im Sommer 2010 im italienischen Triest, mit dem einzigen Ziel, eine Welle der Zerstörung auf die Bühnen dieser Welt zu ergießen. Ihr Sound wurzelt in verrotteten Grabstätten und ihre Songs klingen nach einem abgrundtiefen Sumpf voller Müll. Ihr zäher, schwerer Groove ist dreckig und bösartig, ihre Gitarrenriffs mal messerscharf, mal rostig und ihre Rhythmuseinheit aus Bass und Schlagzeug bahnt sich unaufhaltsam ihren Weg wie eine tonnenschwere Schlammlawine. GRIME tourten quer durch Europa mit Bands wie -16- oder COUGH und hatten die Ehre, auf Festivals wie Roadburn, Desertfest London oder Heavy Days In Doomtown zu spielen. Nachdem sie FISTULA schon 2016 auf deren erster Europa-Tour überhaupt begleiteten, werden sie auch diesmal allabendlich den Weg für die US-Sludge-Ikone ebnen.

    UR üben sich an der Vertonung dunkel anmutender, schleppend-atmosphärischer Klangbilder, deren Zuhause das akustische Spektrum niedriger Frequenzen und großer Amplituden ist. Als Inspiration für die oftmals langsam anschwellenden, dem Ausbruch harrenden Sound-Landschaften dient dabei vor allem das Reich vergessener, ausgerotteter und bedrohter Tiere, deren Wesen mit musikalischen Stilmitteln aus Doom, Psychedelic und Post Ausdruck verliehen wird. Ihr 2017 erschienen Album „Grey Wanderer“ setzt einmal mehr Maßstäbe in Sachen atmosphärischer Klangwände, die sie live on stage um ein Vielfaches intensiver zu bauen vermögen. Eine der beeindruckendsten Bands dieses Landstrichs!
    20:0021:00
    10. Nov
    ( Literatur )
    Zur Sonne!
    • Dominik Bartels
      Uli Hannemann
      Christian Kreis
      Jacinta Nandi
      Marie Sanders
      Stefan Seyfarth
    • Slam
    • 10,-
    Auch in diesem Jahr präsentiert das Festival „Literatur Jetzt!“ wieder einen Poetry Slam. Beim modernen Dichterwettstreit messen sich Poetinnen und Poeten mit Geschichten und Gedichten, die sie diesmal passend zum Thema des diesjährigen Festivals ausgesucht haben, bei dem sich alles um die Sonne dreht. Am Ende wird das Publikum mit seinem Applaus über den Sieger oder die Siegerin im Sängerkrieg entscheiden. Mit dabei sind diesmal Dominik Bartels (Helmstedt), Christian Kreis (Halle), Jacinta Nandi (Berlin), Marie Sanders (Dresden) und Stefan Seyfarth (Dresden). Der Poetry Slam wird von Gebärdendolmetschern live für Gehörlose übersetzt. Es moderiert Michael Bittner.

    Dominik Bartels - Autor, Poetry Slammer und Moderator ist ein waschechtes Usedomer Inselkind. Seine Geschichten und Bücher wurden unter anderem vom Verlag Neues Leben, dem Eulenspiegel Verlag, Lektora Verlag, Satyr Verlag u.a. veröffentlicht. Er kann auf über 1.000 Auftritte in Deutschland, Italien, Östereich, Schweiz und Estland zurückblicken. 2011 gewann er den Web Slam des Kultursenders ARTE, wurde 2013 Vize-Südtirolmeister im Poetry Slam und erreichte 2014 das Halbfinale bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Dresden. Außerdem mag er Tiere und kann Kopfstand.

    Uli Hannemann. Liebling der Massen, geboren 1965 in Braunschweig, lebt und arbeitet als freier Autor in Berlin und ist dort Mitglied der Lesebühne „LSD – Liebe statt Drogen“. Seine jüngsten Buchveröffentlichungen sind der Roman „Hipster wird’s nicht“ (Berlin Verlag; 2014), das Sagensequel „Die Megascharfe Maus von Milo: 24 neue Arbeiten des Herakles“ (Berlin Verlag; 2016) und die Textsammlung „Wunschnachbar Traumfrau“ (Voland & Quist; 2017).

    Christian Kreis lebt in Halle an der Saale und ist Absolvent des Deutschen Literaturinstitutes in Leipzig. Er hat mehrere Lyrikbände veröffentlicht. Regelmäßig schreibt er heitere Kolumnen für das Portal „Fixpoetry“. Er ist Mitglied der Hallenser Lesebühne Kreis mit Berg, gewinnt ab und zu Poetry Slams und arbeitet unermüdlich an seinem ersten Roman.

    Jacinta Nandi wurde 1980 in Ost-London geboren und zog mit zwanzig Jahren nach Berlin. Sie schreibt, am liebsten über Politik und Geschlechterverhältnisse, unter anderem für das Magazin „Exberliner“, die „taz“ und „konkret“. Sie ist Stammautorin der Berliner Lesebühnen „Rakete 2000“ und „Surfpoeten“. Ihr erster Roman „Nichts gegen blasen“ erschien 2015 im Ullstein Verlag.

    Marie Sanders, gebürtig in einem beschaulichen Ort im Süden, schreibt über Schönes und Schreckliches, über das sie stolpert – auf langen Reisen durch nur anfangs fremde Länder oder vor der eigenen Haustüre im schönen Dresden, vor der sie gelegentlich auch literarisch kehrt.

    Stefan Seyfarth wurde 1977 in Zeulenroda in thüringischen Vogtland geboren. Er studierte Forstwissenschaft in Tharandt, lebt als beruflicher und privater Erzieher von Kindern in Dresden und ist leidenschaftlicher Poet. Er war 2005 einer der Gründungsautoren der Dresdner Lesebühne Sax Royal. Gewinner zahlreicher Poetry Slams in der ganzen Republik. Sein Lyrikband dresden dilemma (Voland & Quist) erschien 2004.
    22:00
    10. Nov
    ( Party )
    Vinyl Kicks! Volume 5
    • Ms Lightning
      DJane Delüsches
      Rocken Am Brocken DJ-Set
      dj !mauf
    • Indie, Pop
    • 5,-
    Eine Schallplatte ist eine kreisrunde und meistens schwarze Scheibe mit einem Mittelloch, deren beidseitige Rillen als analoge Tonträger für Schallsignale dienen. Bei etwa 180 Grad und unter extrem hohen Druck wird mit Hilfe von Pressmatrizen die Tonspur ins Vinyl gepresst.

    Bei der fünften Ausgabe der VINYL KICKS Party feiern gestandene Djs aus Dresden und ein Newcomer-DJ die analoge Scheibe. In einer tanzbaren und musikalisch besonders abwechslungsreichen Partynacht bewegt ihr euch zu Bands wie The Beatles und The Cure über Arctic Monkeys, AnnenMayKantereit und Friska Viljor hin zu Interpol und Beatsteaks.

    Kommt vorbei, das wird klasse – versprochen!
    22:0022:30
    10. Nov
    ( Party )
    Hey Music Lovers
    • Trakos
    • Disco, House, Funk
    • Eintritt frei
    Dance Music all Night long 
    23:00
    10. Nov
    ( Party )
    Semper II
    • Ali Europa & Armin Schmelz (Liederbetätigung / Vienna)
      Aprill (saasfee*oblique / Plus-Null / Frankfurt)
      Blackmoon77 (Mélodies Souterraines / Late-Night Rec. / Radio Rituel / brokntoys / Stuttgart)
      Credit00 (Uncanny Valley / Rat Life Records / Leipzig)
      Elena Sizova (Radio Rituel / WeMe Records / Minsk)
      International Bauer (Leipzig)
      Milium (Clear Memory / Possblthings Records / Leipzig)
      Ober Mannkind (Eine Welt / Nation / Dresden)
      Poperttelli (Maturre / Berlin)
      Reuse (Humboldthain Club / Plötzlich / Berlin)
    • Techno, Acid, Disco
    Annual event by a collaboration of A M P / / R, Bartisch Troopers, Champloo Music, Disco Dilettante and Suburbia_squad
    23:00
    10. Nov
    ( Party )
    Showboxx vs Studio43
    • Boogie Pimps
      Elektroberto
    • House
    • 10,-
    Kennt ihr das, eure Kumpels nerven seit Jahren wie endgeil früher doch immer die Partys waren? Und erst die Musik! Alles war doch damals viel schöner und besser! Na gut. Hier ein Vorschlag für euch: Wir bauen die Showboxx mal eben für einen Abend um. So wie früher. Wisst ihr noch? Als das Studio43 von der Rothenburger Straße 43 auf die Leipziger Straße 31 ziehen musste, weil es in der Neustadt in nur knapp 4 Monaten des Exzesses leicht aus dem Ruder gelaufen ist? Da musste mal eben schnell eine neue Location her und da bot sich doch das "Tweakers" perfekt an dafür und wurde dann auch ganz schnell in "Showboxx" umbenannt und weiter ging es mit dem exzessiven Feiern. Das alles war im Jahre 1999, die damaligen Studio43-Partys sind Legenden. Nun haben wir 2018 und die Showboxx steht noch immer an selbiger Stelle. Zeit für ein Revival der besonderen Art. Also kommt vorbei und lasst die alten Zeiten kurz aufleben und gemeinsam noch mal richtig die Sau rauslassen. Die Musik, die Deko, das Flair, die Barkeeper, die Türsteher, alles wie damals. Jetzt fehlt nur noch ihr, ihr alten Partyhasen.
    23:00
    10. Nov
    ( Party )
    BreakOutism Vol.2
    • Zeuge (PeaceOff/BankizzRec/Abstractreflections)
      Format C (TKN/Monotonsystem)
      BSOD (Bloody Feet Rec)
      LRS (SubbotnikSoundsystem)
      Common Mob (PambSound)
      Ragnar (DruckluftSoundsystem)
    • Breakcore, Hardtek
    ZEUGE (PeaceOff/BankizzRec/Abstractreflections)
    Breakcore Enthusiasten dürfte sein Name nicht unbekannt sein, treibt er doch seit vielen Jahren sein Unwesen auf underground Parties und Festivals in ganz Europa und kann mit Releases unter anderem auf Allergy, Peace Off und Bankizz glänzen. Wir freuen uns riesig auf dich!!!

    FORMAT C (TKN/Monotonsystem)
    Einer unser local Heros..........Format C dreht bereits seit 1998 Vinyls und schraubt an Maschinen.
    Seitdem spielte er auf zahlreichen Veranstaltungen in ganz Europa.
    Seit 2001 veröffentlicht er seine Tracks auf verschiedenen europäischen Labels wie Infrabass / Protoprod , LXRecords, Astral Tek, Analog Tecne Model, Le Diable Au Korps, Astrofonik, Peur Bleue / Toolbox Records, Tekiteazy und seinem eigenen Tekknikal Nonsense.

    BSOD (Bloody Feet Rec)
    Seit den 2000'ern beschäftigt sich BSOD intensiv mit Musik, produziert selbst und steht natürlich auch an den Decks.......
    Was lange währt wird gut, denn erst seit 2011 ist er in verschiedensten Locations anzutreffen. Seine ersten Releases erschienen dann auch letztes Jahr, unter anderem auf BloodyFeetRecords und IndustrieStandardRecordes. Weitere Sachen stehen in den Startlöchern.
    Werft einen Blick drauf.

    LRS (SubbotnikSoundsystem)
    Letztes Jahr war er schon bei der BreakOutism dabei.
    Das K2 und Endorphin waren einst sein Wohnzimmer.
    Er ist ein Gründungsmitglied vom SubbotnikSoundsystem.
    Die Jungs sieht man nur sehr selten, aber die Reise ist es wert....egal wohin es gehen sollte.

    Common Mob (PambSound)
    Treibt nun auch schon seit einiger Zeit sein Unwesen in unserer Gegend und wird euch sicher noch des öfteren begegnen.Wer auf deepen Dubstep steht sollte zeitig da sein ;)

    Ragnar (DruckluftSoundsystem)
    Junglecore und ein paar alt bekannte Raggacoretracks sollten eure Ohren an diesem Morgen streifen.

    Fallout / C40, Conradstr. 40 01097 Dresden
    23:00
    10. Nov
    ( Party )
    Psycademy meets Sangoma Records
    • Daksinamurti (Sangoma Records / MA)
      Astronnom (Sangoma Records/Chaishop.com / MA)
      Merry:) (Sangoma Records/Gaggalacka / DD)
      Tubeboaat (Sprit Of Hangover / H)
      Iragon (Creact Records / DD)
    • Psy, Trance, Goa
    • 10,-
    Am 10. November gehen wir mit der Psycademy für die diesjährige Wintersaison in die zweite Runde.
    Wir freuen uns sehr, an diesem Abend das Label Sangoma Records bei uns zu Gast zu haben.

    Nicht nur Labelhäuptling Daksinamurti wird uns die Ehre erweisen, begleitet wird er außerdem von seinen Label Dj’s Astronom und Merry:).
    Musikalischen Support bekommt das Dreiergespann von Dj Iragon aus Dresden und Tubeboat aus Hannover.

    Ebenfalls aus Hannover angereist, kommt das Deko Team von Hypnoisia Decoration.

    Und wer möchte, kann sie zusätzlich als wandelnde Deko unterstützen und sich wieder von unsere Boypainterin verzieren lassen.

    Wir freuen uns auf eine unvergessliche und bunte Nacht mit euch.
    23:59
    10. Nov
    ( Party )
    Routine
    • Charlotte Bendiks (Cómeme, TROMSØ / Norway)
      Common Sense People aka Leif Müller & Konstantin Sibold (shtum, Mule Musiq & Running Back)
      GOTT (Uncanny Valley / Berlin, Zürich)
      Iron Curtis (Tamed, Uncanny Valley / Berlin)
      UV Soundsystem (Uncanny Valley / Dresden)
    • Techno
    Uncanny Valley, Ausnahmeerscheinung und Rückgrat der Dresdner Label Landschaft, trifft auf Routineeingriffe in der Chiropraxis klein a. Wir machen Sie fit für eine kleine Talfahrt der großen Gefühle. Die anspruchsvolle Tour führt auf verwunschenen Pfaden durch das dichte Fichtendickicht unheimlicher Mensch-Maschine-Interaktionen und gibt immer wieder interessante Fernblicke über den Hellerrand frei. Buchen Sie jetzt ihren Platz auf der elbflorentinischen Mayflower! Schmeißen Sie lange angestauten Ballast über Bord und erkunden mit uns die Gestade der Selbstvergessenheit. Bei diesem Törn bleibt kein Auge trocken.
    Kalender
    Scroll Top