17:00
22. Jun
( Party )
StiWo
  • Szintillation
    TWIN SUNS Soundsystem
  • Dub, Jungle
  • Eintritt frei
Und wieder steht ein mittwöchlicher „Start ins Wochenende“ im AZ Conni auf dem Plan!

Die Szintillation-Crew wird euch in ihrer KüFA vegane Köstlichkeiten auf die Teller zaubern und TWIN SUNS Soundsystem beschallt euch im Garten über ihr Mini-Soundsystem mit Dub, Steppas und Jungle. 

Wir freuen uns schon auf's Wochenede

Programm:
Ab 17:00 Außenbar mit Musik
TWIN SUNS Soundsystem - Dub, Steppas & Jungle
MISSION LIFELINE - Infostand

Ab 20:00 Küfa / kitchen for all:
Szintillation Crew - vegan food
17:00
22. Jun
( Sonstiges )
Beginner DJ Workshop
  • Prozecco Allstars
  • Workshop
  • Eintritt frei, Anmeldung beachten
Seit es uns gibt, sind Skillsharing und voneinander Lernen wichtige Punkte unseres kollektiven Zusammenlebens. 2016 haben wir uns aus einem DJ-Workshop raus gegründet und dies begleitet uns bis heute. Was uns noch vereint ist die Tatsache, dass wir als FLINTAs unter patriarchalen Strukturen leiden und seither versuchen, diese aufzubrechen. Daher ist es nur logisch, Workshops zu ermöglichen, die sich um die Themen DJing, Producing und Clubkultur drehen. 

Mit dem Sektor Evolution haben wir nun einen Partner gefunden, der uns dabei begleitet und Technik und Räume zur Verfügung stellt. Vielen Dank dafür!

Am 22. Juni starten wir mit dem ersten von vier geplanten Workshops. Dieser richtet sich an FLINTAs, die gerne die ersten Schritte hinter den Decks wagen wollen und auflegen mit CDJs erlernen möchten. Kenntnisse sind nicht erforderlich! Wir freuen uns auf euch. Meldet euch per Mail an prozecco@riseup.net an.

FLINTA ist eine Abkürzung und steht für Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans und agender Personen.
Kalender
Scroll Top