19:0020:00
13. Feb
( Konzert )
Proberaum Sessions Premiere: Adrats
  • Adrats
  • Punk
  • Eintritt frei
Gute Musik, kühle Getränke, freier Eintritt - und das zum Montag? Ihr habt die Gelegenheit das neueste Kunststück der Menschen hinter Proberaum Sessions zu erleben und euch von den Art-Punk Ratten der Adrats verpesten zu lassen.

PROBERAUM SESSIONS ist ein in der Corona Zeit entstandenes Projekt, welches Video-Mitschnitte von Konzerten verschiedener lokaler Bands in deren Proberäumen produziert. Die gibt es dann in HD bei YouTube zu bestaunen - und nun erstmalig auch LIVE AUF LEINWAND für alle, die nicht zu Hause allein schauen wollen! Neben der Premiere der ADRATS um 20 Uhr gibt es einzigartige Sessions weiterer Bands zu sehen.
Da das Projekt nach dem Ablauf der Förderung im letzten Jahr nun auch vor der Finanzierungsfrage steht, freuen wir uns über Spenden.

Mit dabei sind: HELIOD, TRIGGER KID AND THE ENDING MAN, WUCAN, THE ROARING 420s, TINTED HOUSE, SUBACT, BAHNHOF MOTTE, NOWAVES, HIGHLORD WITCHHAMMER, MYSTERY ART ORCHESTRA, VILLAGES
Kalender
Scroll Top