19:0020:00
14. Mär
( Konzert )
Wird verlegt - DeWolff
  • DeWolff
    The Grand East
  • Rock
  • VVK 23,70
Die gesamte Tour von DeWolff wird verschoben. 

Ein Nachholtermin ist auch für Dresden in Arbeit und wird in Kürze bekanntgegeben. 

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

---

DeWolff beweisen auch mit ihrem aktuellen Album "Tascam Tapes" einmal mehr, dass es lediglich einer klassischen Dreierbesetzung bedarf, um im Studio und vor allem auch auf der Bühne einen amtlichen Sturm zu entfesseln. Dies ist seit den späten 1960er und frühen 1970er-Jahren hinlänglich bekannt und vor allem auf jene, mittlerweile sagenumwobene Ära referenziert das Trio mit seinem psychedelisch angehauchten Heavy- und Bluesrock auch ganz unüberhörbar. Sieben Studio- und drei Live-Alben, ein niederländischer Grammy, sowie ein mit Black Keys-Produzent Mark Neill aufgenommenes Album – es gibt viele Gründe, warum DeWolff im Rock-Genre zurzeit hochgehandelt werden. Weit über ihre niederländische Heimat hinaus gilt die Band aus der Provinz Limburg inzwischen als einer der maßgeblichen Wegbereiter der an besagte Ära anknüpfenden Retrowelle. So weit, so gut. Mit der Produktion von "Tascam Tapes" jedoch vermag das Trio erneut zu überraschen. Denn das nunmehr vorliegende Ergebnis ist eine krude Mischung aus Beastie Boys und Deep Purple. SO hat man DeWolff noch nicht gehört! Auch, oder eben weil sie nun schon zum zweiten Male die Beatpolbühne entern werden, freuen wir uns bereits jetzt enorm auf eine (versprochen!) großartige Live-Umsetzung.
20:0021:00
14. Mär
( Konzert )
abgessagt - Pistole
  • Pervy Teen
    Pistole
    Windbreaker
  • Cold Wave, Post-Punk
Mitte März und da ist es, das zweite Am Leben vorbei Konzert in diesem Jahr. Wir haben uns rar gemacht. Dafür haben wir ein wundervolles Line Up für diesen Abend zusammengesetzt. Pistole und Windbreaker waren zuletzt vor zwei Jahren im Kukulida zu Gast brachten uns an einem Dienstagzum raven. Es war exzellent. Mit Pervy Teen ist zum ersten Mal hier und umso gespannter und freudiger sind wir.

Es ist also alles bereitet für einen Abend mit elektronischer Musik, wavigen Sounds und Live-Visualisierungen für´s Auge.
21:0022:00
14. Mär
( Party )
Wird verlegt - Digitalism Tour.jpeg 2020
Starting their career in 2001, producing vibrant live sets, the Digitalism boys soon signed to Kitsune, with their release ‘Zdarlight’. Following up the release with ‘Jupiter Room’ from their “Idealism” album, Digitalism soon became synonymous with their unique and original electronic productions, a crossover sound with roots found in both indie and techno.
The album, now celebrating a decade since release, became an instant classic in the indie electro scene, establishing Digitalism as one of the biggest acts in the genre, alongside notable acts such as Justice.
Digitalism are releasing a new album in 2020, and have allready released several „chapters"
21:0022:00
14. Mär
( Party )
abgessagt - Sind kurz Kippen holen
  • Brennender Asphalt (LE)
    DAS DAS (B)
    Eazy (LE)
    DJ Antoine
    The Golden Schmucks
    Bastard Peter & Geist
    Schmidt & Fischer
  • Punk, Hip Hop
  • 5,-
Die Schmidt & Fischer Abschiedsparty
22:3022:30
14. Mär
( Party )
Hey Music Lovers
  • Trakos
    Scratchinzky
  • Disco, Afro, Italo, Funk, Soul
  • Eintritt frei
Disco Dancing All Night Long
23:00
14. Mär
( Party )
abgessagt - Iterare
  • Kontinum
    Sorex
    Kambium
    Axoon
  • Techno
Sie lieben anspruchsvolle Musik und wollen ihren Ohren etwas Gutes tun?
Lassen Sie Ihre Seele an diesem Ort mit großartigen Künstlern baumeln zu einer Auswahl feinsten elektronischen Klängen.

Auf dieser Veranstaltung wird ihnen Hypnotic Techno in reinster Form dargeboten.

Wir stellen für Sie nach und nach die Künstler dieser Nacht vor, um ein wenig Spannung und Vorfreude zu erzeugen.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen die unserer Veranstaltung beiwohnen.
Kalender
Scroll Top