14:00
14. Nov
( Kunst )
Kunsttage
  • Schmooze
    Paul Jacob
  • Jazz
Die diesjährigen Kunsttage beschäftigen sich mit dem, was Kunst und Kultur antreibt und unser Leben spannend macht: Unvernunft

Das Duo sagt über sich selbst:
Wir sind zwei Jazz und Pop liebende Menschen aus Dresden, die mit synthetischen Klängen und Gesang Lieblingslieder aus der Vergangenheit in die Gegenwart holen. Immer dem auf der Spur, was für uns die Essenz des Songs ausmacht. Mal ist es die Geschichte, mal die Cowbell, mal rein die Stimmung - ganz nach dem Prinzip: Butter statt Beuys und Paul Jacob, der in vielen Installationen des Sektors zu finden ist und war, legt feinsten Jazz durch alle Dekaden auf.

2G+ (Es werden Vorort alle getestet)
19:0020:00
14. Nov
( Konzert )
Zielkes Zeltlager
  • Zielkes Zeltlager
  • Jazz
  • Eintritt frei
2G
Anzeige
Kalender
Scroll Top