10:0015:00
28. Jul
( Konzert )
Hutkonzerte am Sonntag: Max Reuschel
  • Max Reuschel
  • Folk, Pop
  • Eintritt frei
Der Konzertplatz Weißer Hirsch präsentiert im Rahmen der "Hutkonzerte am Sonntag" junge Talente live im Biergarten. Denn was gibt es Schöneres, als sich ein bei guter Musik ein kühles Getränk zu gönnen? Eben.

Max Reuschel
Mit dem Mut, sich immer wieder neu zu erfinden, erklingen in Max' Songs jedes Mal neue Facetten seines musikalischen Unterbewusstseins. Die Konstante dabei ist seine Leidenschaft für Gitarrensounds aus Blues, Country und Rock'n'Roll. Ein bisschen wie John Mayer und Tom Petty auf Deutsch und doch irgendwie einzigartig.
17:00
28. Jul
( Party )
MalJam Jumble
Horcht auf, ihr greisen Mumen und rechtschaffene Knechte! 

Der/die/das heuere MalJam Jumble wartet auf mit einer Vielzahl an reisenden Gaukler*innen, geistigen Troubadouren und dreifach-vermaledeyter Lautmalerei aus wogenden Koggen und tobenden Tjost!

Euch erwartet ein endloser Reigen der Kreativität und erquicklicher Zeyt auf den immergrünen Auen des palletierten Palaise oder in den verwunschenen Kellergewölben des wahrlich kleinen Objektes!

Also, lasst einen Groschen springen und schon bald sollen durch Mandolinen begleitete und nach Salbei duftende Quacksalberinnen und Schausteller von den wylden Abenteuern derer berichten, die da mutig genug waren, sich in das ungestyme Treiben am Horizont des dresdener Gewerbegebiets zu stürzen, ohne nur mit der Whymper zu zucken!
Kalender
Scroll Top