16:00
23. Mär
( Party )
Backyards
  • Expresso girlz
    Flooke
    Hejlo
    Elea Eluanda b2b Sparvar
    Flax
We're back to light up your saturday with an unforgettable day rave vibe experience. Prepare to dance non-stop as our lineup of exquisite legends spin the latest and greatest tracks.
16:0016:30
23. Mär
( Diskussion / Vortrag )
Die Lage der Autokratie in Ungarn
  • Edit Zgut-Przybylska
    Daniel Hegedüs
    Noémi Herczog
    Volker Weichsel
  • Eintritt frei
Ungarn ist im Jahr 2004 als demokratischer Rechtsstaat der Europäischen Union beigetreten. Die seit über zehn Jahren herrschende Regierung unter Viktor Orbán hat Ungarn in eine Autokratie verwandelt. Sie dominiert ein gefügiges Parlament und hat die Unabhängigkeit der Justiz ausgehöhlt. Alle relevanten Medien sind unter ihrer Kontrolle. Die Wahlen sind zwar frei, unter diesen Bedingungen aber alles andere als fair. Warum hat sich ausgerechnet in Ungarn ein autoritäres Regime etabliert, welche Ziele verfolgt dieses in der Innen- und der Außenpolitik und welche Strategie verfolgen oppositionelle Kräfte? Es diskutieren die Politikwissenschaftler: innen Edit Zgut-Przybylska, Dániel Hegedüs und die Wissenschaftlerin und Theaterkritikerin Noémi Herczog. Vorangestellt werden ihre drei kurzen Impulse:

Edit Zgut-Przybylska erläutert die informelle Verzerrung der Demokratie in Ungarn anhand von drei Schlüsselbereichen: klientelistische Korruption, Vereinnahmung der Medien und Klientelismus bei Wahlen. Anschließend geht sie auf die institutionellen und gesellschaftlichen Komponenten desselben Problems ein, die sich im Orbán-Regime gegenseitig verstärken.

Daniel Hegedüs spricht über die strategische Rolle, die Ungarns multivektorale Außenpolitik im Autokratisierungsprozess des Landes spielt, sowie über die Interaktionen zwischen der Europäischen Union, einer demokratischen halbföderalen Gemeinschaft, und ihrem autokratisierenden Mitgliedsstaat Ungarn. Anschließend wird er das verfügbare Instrumentarium der EU und seine Leistung bei der Sicherung der pluralistischen liberalen Demokratie in Ungarn bewerten.

Noémi Herczog spricht über den zentralistischen und kontrollierenden Geist der staatlichen Kulturpolitik, über finanzielle Zensur als zentrales Instrument des Orbán-Systems sowie ihre Auswirkungen auf die unabhängigen Theatergruppen – jenen oft kritischen Künstler:innen, die noch nie den Interessen der politischen Führung in Ungarn gedient haben.

Moderation: Volker Weichsel (Slawist, Politikwissenschaftler, Redakteur der Zeitschrift OSTEUROPA)

Sprache: Englisch mit deutscher Simultanübersetzung
17:3018:00
23. Mär
( Konzert )
Feiern mit Freunden
  • Bob (live)
    brixton (live)
    Hypnokralle
    Kontakt
    Kreis01
    Lotka
    Psionide & John Bass (live)
    Schullinskii
    Shannon Soundquist
    Shwaggy Hallelujah
    Tranceporter
  • Hip Hop, Tekno
Hey Freunde! Unsere erste Veranstaltung dieses Jahr rückt näher, und wir haben den Versuch gestellt, ein bisschen Festival in einen Club zu pressen und sind gespannt auf den Vibe. 

Am 23.03.2024 beginnt 18 Uhr die Feier. Straight in den Abend starten, die euch bekannten HipHop Acts vom Ferien mit Freunden Festival und mischen euch ordentlich die Bude auf!

Um 23 Uhr geht es mit einem fetten Genrewechsel zu Tekno weiter. Wir sind stolz darauf, euch unser Line-up präsentieren zu dürfen. 

Um die Feier noch mehr auf den Geschmack des Ferien mit Freunden Festivals zu bringen, haben wir für euch an der Bar das Sudgut Bier am Start und im Außenbereich veranstalten wir ein Küfa! 

Jetzt brauchen wir nur noch unsere Freunde, mit denen wir fett Party machen können!

No place for fascism, racism, homophobia and other kinds of discrimination! Be respectful with the location and take care of yourself.

Organisiert von Ferien mit Freunden, Abfahrt Nossen und Without a Location
19:0019:30
23. Mär
( Film )
Mulei an die Macht
  • schachtelmund
    Cardanja
  • Punk, Rock
Film: "Mulei an die Macht"
Doku zum Wahlkampf von Dr. Müller-Mulei alias Doc Mulei für die Oberbürgermeisterwahl in Weimar im Jahre des Herrn 2000.

60 Minuten Politik und Pank, Demokratie und Nonsens, Inhalte und Pro- vokation und natürlich viel Spass. Als zufälliges Ne- benprodukt entstand ein Amateurvideo, das die Ideen und Aktionen des Doc Mulei im Oberbürger- meisterwahlkampf doku- mentiert und einen kleinen Einblick in das Feeling der Wahlkampfzeit in Weimar
vermittelt. Ausserdem befindet

Timetable
19 Uhr Küfa
19:30 Uhr Film
21 Uhr Konzerte
19:0020:00
23. Mär
( Konzert )
Querbeat
Die Querbeat-Story: radikal positiv! Ein 13-köpfiges kreatives Kollektiv will machen. Und spielen. Die Band lebt für die Bühne, für den Rausch in Energie aus Publikum und Tönen. Tage muss man mit Liebe verschwenden, Nächte macht man durch – 24 Stunden „Guten Morgen Barbarossaplatz“, liebe Welt. Denn Querbeat ist Liebe und ganz viel Optimismus, “ Eine Summe von Statements: Das aktuelle, dritte Studioalbum „Radikal Positiv“ (Platz 2 in den deutschen Albumcharts). Dabei hatten sich die beiden Vorgänger-Alben „Fettes Q“ und „Randale & Hurra“ schon gut Mühe gegeben und über 160 Millionen Streams eingesammelt.

Festivalband, Jazz-Cracks, irgendwie Karneval und ne prise Punk-Attitude. Crowdsurfen, Moshpit, Sommervibes und bewegende Live-Momente. Einmal alle Schubladen voll Anarchie bitte. Was klar ist: Querbeat ist anders. Mit viel Brass-Instrumenten, klarer politischer Haltung, rauem Gesang und Live-Energy wie eine einzige Ansage: Früher wird alles besser! Irgendjemand muss ja die Köpfe über dem Sand halten und die Fahnen wehen lassen.
Pandemie? Mit Kreativität überlebt! Eigene ausverkaufte Touren, die namhaften Festivals in Deutschland, Österreich, Schweiz und…Spanien. Ja, Festivals muss man feiern wie sie kommen, also gerne auch ein eigenes. Gesagt, getan. Im Juli 2023 schon die Wiederholung des eigenen Qtopia „Randale & Freunde“ in der Bonner Rheinaue mit jeweils 25.000 Menschen. Es gibt Jahre, da steht alles im Kalender!

Nach einem turbulenten Festivalsommer geht es noch weiter, die Energy ist da und die nächste Feiergelegenheit bereits klar! Mit der ersten Sonne des Jahres 2024 sagt Querbeat wieder „JA“ und verheiratet Band und Fans wieder auf Tour. Positiver und klarer geht es nicht. Auch eine Haltung die man erstmal in 20 Jahren Bandleben nicht verlieren darf. Querbeat ist Nähe, Liebe und der radikale Glaube an das Gute. Neue Musik ist Prio Nummer 1 und steht kurz vor Release! …Der Soundtrack zum Zeitgeist bis zum Ende des Jahres und drüber hinaus wird Querbeat.
19:0020:00
23. Mär
( Diskussion / Vortrag )
Audiovisuelles Nachtcafe
  • Dr. Christoph Small
    Dominic Kießling
  • Eintritt frei
Seit vielen Jahren ist ventiliert das Werk von Günther Jahbowksi (1958 – 2019) in Avantgarde und "Underground" Kreisen der Elektronischen Musik. Richie Hawtin nannte Jahbwoski 20218 den wohl "most impressive but underrated producer of ampho-acoustic ambient pieces since Terry Riley". Auch in Dresden wird Jahbowskis Werk seit einiger Zeit wieder interpretiert und aufgeführt. Auf die erfolgreiche Inszenierung des Opus 2 für Theremin und Rennwagen im Jahr 2022 folgt nun eine weitere Weltpremiere im Hole of Fame Dresden.

Dr. Christoph Small wird im Rahmen des "Audiovisuellen Nachtcafés" Anspielungen aus insgesamt drei Werkkomplexen aufführen. Fokus des Abends werden ausgewählte Umgebungsarbeiten Jahbowskis aus den Jahren 1976, 1998 und 2014 sein. Kenner wissen nun worum es geht. Genau: "O/I – Suite for Switches", "Der Descartsche Häher" und "Grube IV – Deutsche Grammodrone" sowie den Werkzyklus "Ubahn"

Mit den Forschungen von Dr. Christoph Small, Stiftungsprofessor der Internationalen Jahbowski Gesellschaft am Institut für experimentelle Knallfoschung in Krefeld besteht erstmals Zugang zu unentdecktem Archiv- und Klangmaterial aus Jahbowskis Nachlass. Die Einzelnen Umgebungsarbeiten werden in Form eines kurzen Vortrags eingeführt und historisch kontextualisiert.
19:0020:00
23. Mär
( Konzert )
Cages
  • Cages (Ludwigsburg)
    Nicota (Prag)
  • Screamo, Metal
 
19:0020:00
23. Mär
( Konzert )
Donots
  • Donots
  • Rock
  • ausverkauft
Die letzten Jahre meinten es gut mit den DONOTS - die Tourneen und Hallen wurden immer größer, überall ausverkaufte Konzerte, die nicht selten in noch größere Hallen verlegt wurden, um der enormen Nachfrage gerecht zu werden. 
Zuletzt waren selbst die 12.000 Tickets für das DONOTS Open Air im Sommer innerhalb von nur zwei Tagen restlos ausverkauft.

2024 nun feiern die DONOTS ihren 30sten Band-Geburtstag und entscheiden sich in diesem besonderen Jahr bewusst gegen eine „Höher, Schneller, Weiter“ Tour: 
KEINE MEHRZWECK-HALLEN. KEINE ZUSATZ-KONZERTE. KEINE HOCH-VERLEGUNGEN. 
Dafür zwei Club-Touren mit Doppel-Konzerten. Nur geile, schwitzige Clubs, in denen die Konzerte maximal Bock machen.

Warum jeweils ZWEI Konzerte? 
Um so auf dieser Geburtstags-Tour den vielen Songs aus 30 Jahren genügend Platz einzuräumen und eine große Zwei-Tages-Gesamt-Setliste über die ganze Bandgeschichte spielen zu können! 
Der jeweils erste Abend lehnt sich dabei eher Richtung der englischen Songs - und am zweiten gibt es mehr Songs aus Karacho, Lauter als Bomben und Heut ist ein guter Tag zu hören. Aber keine Sorge: Die Gassenhauer werden natürlich an beiden Abenden gespielt. Auf SO LONG, LETZTE RUNDE, CALLING, STOP THE CLOCKS oder AUGEN SEHEN und Co muss niemand verzichten!
19:0020:00
23. Mär
( Konzert )
Choro Kollektiv
  • Choro Kollektiv
  • 15,-
Das Choro Kollektiv wurde im Jahr 2023 von der talentierten Flötistin Sagit Zur ins Leben gerufen und widmet sich mit Leidenschaft der brasilianischen Musik, insbesondere dem Choro und der Samba.

Choro ist in den 1850s Jahren in Brasilien als eine Mischung von europäischer und afrikanischer Musik entstanden.

Das Choro Kollektiv studieren und erforschen alte Choro-Kompositionen und arrangieren sie auf kreative Weise, um einen frischen und modernen Klang zu schaffen. Die Bandmitglieder bringen ihre individuellen Stile und Einflüsse ein, was zu einer einzigartigen Mischung aus Tradition und Innovation führt.

Sie schaffen mitreißende Auftritte, die das Publikum zum Tanzen und Mitsingen bringen.
Das Choro Kollektiv trägt dazu bei, die Schönheit und Vielfalt der brasilianischen Musik weltweit bekannt zu machen.
19:0020:00
23. Mär
( Party )
coloRadio IN THE CLUB
  • Boon (nachtflug / coloRadio)
    Quentin und seine Lampe (minimalradio)
  • Techno
  • Eintritt frei
An jedem vierten Samstag im Monat trauen sich die Protagonisten des Minmalradios aus ihren muffigen Studios in unseren luftigen, lebensbejahenden Keller, um von dort aus ihre sehr tanzbare Musik auf dem Planeten zu verbreiten. Am 23.03.2024 ist es endlich wieder soweit! Master Boon (nachtflug / coloRadio) nebst Don Quentin und seine Lampe (minimalradio) werden die geraden Beats auf die Tanzfläche und in den Äther abfeuern. LIVE aus dem Rausch in Dresden auf 98.4 & 99.3 UKW und DAB+.
19:0020:00
23. Mär
( Konzert )
John Scofield & Yankee go Home
  • John Scofield & Yankee go Home
  • Rock, Jazz, Folk
  • 56,-
"Mein neuestes Projekt nenne ich liebevoll YANKEE GO HOME, was anspielt auf uns "Yankees", die wir uns mit der Musik unserer Heimat beschäftigen. Diese Band spielt Roots-Rock-Jazz, wenn man es mit einem griffigen Kurzbegriff beschreiben sollte, obwohl ich das ehrlich gesagt nicht mag! Das Konzept besteht darin, Americana/Rock-Hits und jazzige Folksongs sowie einige meiner eigenen Stücke in diesem Stil zu covern. Ich knüpfe an meine Rock'n'Roll-Wurzeln als Teenager an – natürlich geprägt von meinen 50 Jahren Jazz-Praxis. Die Band besteht aus Jon Cowherd (Keyboarder bei Brian Blade Fellowship und Cassandra Wilson u.a.), Vicente Archer (Kontrabass bei Robert Glasper, Louis Hayes, Scofield Combo 66 usw.), Josh Dion (Schlagzeug) und mir - Gitarrist John Scofield. Diese Jungs sind bemerkenswert vielseitig und spielen interaktiv und kreativ auf höchstem Niveau. Wir erkunden Rock, Funk, Country, Jazz und freie Musik und haben dabei eine fantastische Zeit. Ich bin begeistert von dieser Zusammenarbeit. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, wohin es geht, sind hier einige der Songs, die wir spielen: 

Old Man (Neil Young)
Wichita Lineman (Jimmy Webb)
The Creator Has A Master Plan (Pharoah Saunders)
Uncle John's Band (Grateful Dead)
Jesus Children (Stevie Wonder)
Somewhere (Leonard Bernstein)
Not Fade Away (Buddy Holly)
John Hardy (traditionell)
Fields of Gold (Sting)
The Grand Tour (George Jones)
Only Love Can Break Your Heart (Neil Young)
Estimated Prophet (Grateful Dead)
PLUS SCOFIELD ORIGINALS !!! (John Scofield)

Muss man zu JOHN SCOFIELD noch etwas sagen? Muss man nicht.
Nur so viel: Garantiert werden bei diesem energetischen Set die Funken sprühen!
20:0020:30
23. Mär
( Konzert )
A Zero Artefact
  • A Zero Artefact (DD)
  • Rock
  • Spende
A ZERO ARTEFACT ist eine psychedelische Rockband aus Dresden. Die Bandmitglieder Alican Alma (TR, an der Gitarre), Mike Langdon (UK, am Bass ) und Angel Vasilev (BG, am Schlagzeug) teilen ihre musikalischen und kulturellen Hintergründe durch Sounds, die von 60er/70er-Rock'n Roll, Neo-Psychedelica, Stoner Rock und orientalischen Elementen inspiriert sind.
20:0020:30
23. Mär
( Konzert )
Kukulida Hardcore Night
  • Arisco
    Lhuma
    Stauffenberg
  • Hardcore, Punk
  • Spende
Arisco (Praha)
this band brings us their exquisite sound from the Czech capital. Freshly formed (2023) from elements of the Prague hardcore scene, they combine classic HC elements with the lyrics of their lead singer Mera, who came from Santiago de Chile and has been living in Prague for 2 years.

Lhuma (DD)
hardcore punk from Dresden. The 3 members and their snarling sound tear down walls.

Stauffenberg (DD)
is a queer hardcore punk band formed in 2022 and is located in Dresden. Their rousing sound is presented by the 5 members
Milo (drums); Ene (Bass) Pius (guitar)Yoshi (guitar) and Fahrrad (Lead Singer)
20:0021:00
23. Mär
( Konzert )
Abdomen
  • Abdomen
    Restless Legs Dj´s
  • Post Punk, Wave, Indie
  • ab 10,-
Abdomen (NL)
The Leeuwarden based Abdomen makes raw and loud post-punk full of distortion, chorus and reverb. They’re influenced by a multitude of different genres and are melting them together resulting into a compelling wall of sound. Abdomen’s debut album ‘Emetophobia’ is filled with rage, self-loathing and anxiety. They released the album under the Harlem label Geertruida and has been received well both nationally and internationally. They recorded the album in Leeds with producer Matt Peel (Pulled Apart By Horses, Autobahn, Eagulls, Bad Breeding). About a year later they released the much heavier and noisier EP “Rash”. Abdomen has gained a lot of experience doing support acts for bands such as Ex-Cult and Bad Breeding, and have toured in the UK, Germany and Norway. They recorded a new album in Tapetown, Aarhus (Denmark) which will be released early 2024.

Aftershow
Restless Legs Dj´s
Unruhige Zeiten erfordern sichere Anlagemöglichkeiten, auch im Bereich der Abendgestaltung. Das Unterhaltungs-Start Up Restless Legs DJs versteht sich seit 2016 unter anderem auf die öffentliche Aufführung von Tonträgern. Ein zuvor in Auftrag gegebenes Gutachten beschied einer Kombination von Prä-bis Post-Punk & Wave in allen Wellenformen mit Garage & Beat unter Zugabe von Noiseanteilen einen überdurchschnittlichen Bewegungsquotienten.Bisherige Praxistests bestätigen diese Erkenntnisse. Aus Effizienzgründen wird hierbei auf das Entkomprimieren von Audiodaten verzichtet und stattdessen auf die direkte händische Inbetriebnahme der einzelnen Musikstücke gesetzt.Weitestgehend unabhänge Experten empfehlen deshalb das hemmungslose Investment in Ihr durch „Restless Legs“ betreutes Nachtleben!
21:00
23. Mär
( Party )
Le Batardeau Noir
  • DJ Bastard
    Walter Faber
  • Synthiepop, Wave, Gothicrock
  • bis 22 Uhr 5,-, danach 7,-
Zur Frühlingsausgabe von Le Batardeau Noir lädt der Dresdner Bärenzwinger, am 23. März, in die alten Stadtbefestigungsmauern, ein.

DJ Bastard und Walter Faber stellen wieder ein tanzbare Mischung aus Gothic, Dark Wave, Synthiepop, Cold Wave, Gothicrock, Dark 80's & 90's und euren Musikwünschen zusammen.

Kerzenschein, ein umfangreiches und leckeres Getränkeangebot, sowie das gemütliche Ambiente des Dresdner Bärenzwingers runden diese Nacht ab, zu der du herzlich eingeladen bist.
21:00
23. Mär
( Party )
Hey Music Lovers!
  • Bondexx (Hartmann Bund)
    Don Trakos (Poco Paradiso)
  • Disco, Italo, Wave
Disco Dancing All Night Long!
20:0021:30
23. Mär
( Konzert )
100Blumen
  • 100Blumen
    Graupause
    Nierenstein
  • Punk
  • VVK 17,60, AK 18
100Blumen - Mit der Kraft einer Feststoffrakete ballert sich das Punk-Quartett aus Düsseldorf, in die Gehirnwindungen und vor allem in die Herzen der Punks. 100Blumen verschmelzen Elemente aus Post – und Crustpunk mit Elektro und Drum’N’Bass und geben da noch eine Prise Industrial und Noise Rock rein. Dieser musikalische Meltingpot ist kaum mit anderen Bands zu vergleichen und macht sie deshalb schon einzigartig. Was dabei herauskommt ist eine derbe und äußerst druckvolle Punk-Karnivore, die unbarmherzig akustische und elektronische Sound-Attacken austeilt und bei ihren schweißtreibenden Shows ein immer größer werdendes, szeneübergreifendes Publikum, überzeugt. Prädikat: dreckig, gemein und massiv!“
22:00
23. Mär
( Party )
Stonecreek: DIVIDID Labelnight
  • Grey Code
    Abis
    Aegis
    Blightz
    Chirac
    Covo
    Krambledore
    Skeiz
  • Drum & Bass
  • 18,-
Hallo Freunde, lange nichts gehört, wir hoffen ihr habt uns noch nicht ganz vergessen, denn wir haben da was Feines für euch!

Nach kleiner Pause und viel Arbeit im Hintergrund unsererseits sind wir endlich bereit euch unseren nächsten Streich zu präsentieren:

Stonecreek Presents - DIVIDID Labelnight

Unser erstes Event dieses Jahr ist gleich ein großer Kracher, denn wir laden gleich 3 Headliner vom Label DIVIDID ein, um euch ordentlich einzuheizen!

Das wird unser bisher ambitioniertestes Projekt, vollgepackt bis oben hin, um euch eine Stonecreek Erfahrung zu liefern, an die ihr euch hoffentlich noch ewig erinnern werdet!
Wir wollen und müssen das Maximum aus unser geliebten Club Paula rausholen und hoffen ihr seid mit dabei!

HEADLINER
GREY CODE (UK)
ABIS (NL)
AEGIS (NL)

Diese 3 Herren bedürfen eigentlich keinerlei weiteren Worte, wir werden sie aber dennoch in einem ausführlichen Spotlight vorstellen, seid also gespannt und behaltet unsere Seite in den nächsten Wochen im Auge!

Außerdem endlich mal wieder mit dabei unser VJ des Vertrauens Nerddisco
Er wird den Floor wieder mit Live-Visuals aufwerten und so auch optisch ein immersives Partyerlebnis für euch entstehen lassen.

Die Aufregung und Vorfreude sind riesig und bei einem könnt ihr euch sicher sein, WIR HABEN EUCH VERMISST!
22:00
23. Mär
( Party )
Female Pop Night
  • Courtney Lost (Erfurt)
  • Indie, Rock, Pop
  • bis 23 Uhr 5,-, danach 7,-
Die Female Pop Night ist, wie…
der sleepover zu dem du nie eingeladen wurdest…
wie, die Playlist auf deinem MP3-Player, mit der Musik, die deine Hüfte kreisen lässt…
wie, die Chatgruppe von der du immer wissen wolltest, worüber geredet wird.
22:15
23. Mär
( Party )
Lazy Calm Raga
  • Lazy Calm Raga
  • Eintritt frei
Das DJ-Duo Lazy Calm Raga (LCR) konzentriert sich mehr auf die Auswahl als auf Standard-Clubtaktiken und gestaltet seine Sets frei von Bpm- und Genre-Zuordnungen – helle Ambient-Sounds treffen auf ausgefallene Soundscapes und treibende Basselemente.

Lazy Calm Raga (LCR) ist ein ungarisches DJ-Duo mit Sitz in Budapest und Berlin.
23:00
23. Mär
( Party )
Sektor x Seelen x Wir
  • Closure (WIR)
    Hundertvierzig (WIR)
    Janein (SEELEN., Fiedeltwo)
    Lud!
    MADmoiselle
    Martin Menge (WIR)
    Mascha Roth
    Monoloc (Dystopian, SEELEN.)
    Nancy Nebel
    Phillson
    Sebastian Bachmann
    Shaleen (SEELEN., BPitch)
    Simon Tober
    Sqinkel
    Stigmatique (SEELEN., Distillery)
    Synta (Untreated)
    Taen
  • Techno, Hardtechno, Techhouse
  • bis 0 Uhr 15,-, nach 18,-
Die Dreifaltigkeit des Techno findet sich am 23.03.2023 zur Andacht zusammen.

Punk ist ein Musikgenre, das sich Mitte der 1970er Jahre entwickelte und durch seinen Produktionsstil rasanter Songs mit scharfen Melodien und reduzierter Instrumentierung, gepaart mit einer Hinwendung zur DIY-Kultur und der Ablehnung von Etabliertem, weithin bekannt wurde. SEELEN ist ein 2018 gegründetes Label, das genau diesen Spirit in die Technokultur übernommen hat, vom Artwork bis zur Künstler*in. Es ist eine Absage an den Mainstream. SEELEN. ist Punk und Punk ist Sektor.

WIR steht für Hardtechno und hat eine mindestens genauso punkige Attitüde wie SEELEN. Die Kollektive verbindet ein enges Netzwerk, sodass sie die perfekte Ergänzung für diese Party sind.

Timetable
Main Floor
00:00 - 02:00 Stigmatique 
02:00 - 04:00 Janein 
04:00 - 06:00 Monoloc
06:00 - 08:00 Shaleen
08:00 - 10:00 phillson

Bar Floor
23:00 - 02:00 Mascha Roth
02:00 - 05:00 Martin Menge 
05:00 - 08:00 Synta b2b Closure
08:00 - 11:00 Hundertvierzig
11:00 - Ende Sqinkel

Zelt Floor
23:00 - 02:00 Simon Tober
02:00 - 05:00 Sebastian Bachmann b2b TAEN
05:00 - 08:00 Nancy Nebel
08:00 - 11:00 MADmoiselle
11:00 - 14:00 Lud!
23:00
23. Mär
( Party )
Cocoon Sessions
  • Andy Clayton (Kashay Salon / Manchester)
    Sinamin (DISCOnnect / Dresden)
    Tim Andresen (Culture Box / Copenhagen)
    Twilight Music Sculpture (Modern Agenda / Toronto)
  • Techno, Downtempo, House
  • bis 0 Uhr 8,-, danach 10,-
Cocoon Sessions
Seid dabei und feiert mit uns die ersten Cocoon Sessions 2024, präsentiert von unserem Resident Andy Clayton aus Manchester, UK. Euch erwartet ein Showcase talentierter internationaler und lokaler Künstler*innen (Canada, Denmark, UK, Dresden) aus den Genres Deep Progressive House, Melodic House und Disco, die eure Nacht mit fesselnden Grooves und tiefen Basslines zum Tag werden lassen!


Cocoon Sessions
We warmly invite you to our first Cocoon Sessions of 2024 hosted by our Resident Andy Clayton from Manchester, UK. The Cocoon Sessions showcase talented International and Local Artists across the spectrum of Deep Progressive House, Melodic House and Disco with a focus on mesmerising grooves, deep bass-lines and enchanting melodies, ensuring a night of non-stop dancing!

Timetable
23.00 - 01.00 Sinamin
01.00 - 03.00 Andy Clayton
03.00 - 05.00 Tim Andresen
05.00 - 07.00 Twilight Music Sculpture
23:00
23. Mär
( Party )
Sis Party: Koralle Edition
  • Zander
    Hnylune
    Atimo
    Jun Choi
  • Techno, House
  • 8,-
Let's create unforgettable moments together! See you there! 
Kalender
Scroll Top