22:00
29. Mär
( Party )
Sound Injection #7
  • Hesed vs. eMeL (Cult Collective, ATM, DosisDecibel)
    NeuroBrix vs. FTS Live (LSD Crew, Fairytale Soundsystem)
    Zebes vs. Antotek (Omega, SOS Soundgetriebe)
    Electro-Lisa vs. Tranceporter (RaveFactory)
    MoeBla vs. Coreaner (LSD Crew)
    Newman vs. DJ Ave (LSD Crew)
    Moonix (OBT)
    Lamou (OnlyBass Kollektiv, FrequenzFamilie)
    Synthexx (Bambarasoundsystem)
    Matmatek (Rudel)
    Newz (LSD Crew)
    Marlon (AnalogBacidTower)
  • Hardtek, Tribe, Techno
In den neonbeleuchteten Straßen einer dystopischen Cyber-Metropole streift ein einsamer Nomade umher. Umgeben von verlassenen Hochhausruinen und Neon Schildern, sucht er durch das Gewirr aus Datenleitungen und Säureregen nach den verlorenen Fragmenten seiner Vergangenheit. Narben von digitalen Kämpfen zieren seine Haut, während er entschlossen durch die Szenerie streift, auf der Suche nach Erinnerungen, die im Code der Stadt verborgen liegen.


A lonely nomad roams the neon-lit streets of a dystopian cyber-metropolis. Surrounded by abandoned skyscraper ruins and neon signs, he searches through the tangle of data lines and acid rain for the lost fragments of his past. Scars from digital battles adorn his skin as he roams the scenery with determination, searching for memories hidden in the city's code.
22:0023:59
29. Mär
( Party )
Chiffre 2024 Vol. 1
  • Andi A.
    Glutenfreegirlz
    Chiffre Ambient (Ampir, Fablua, MRK9)
  • Techno, Trance, Electro
  • bis 0 Uhr 5,-, danach 7,-
Dega, mega! Aus Berlin hat Chiffre ANDI A. von Tooflez Muzik eingeladen.
Macht euch warm für bissige Electropallets, geile Breakbahnen und schnelle Trancezüge!

Die GLUTENFREEGIRLZ von Proper Pull aus Leipzig und Dresden und sind hier gut bekannt für eklektische Mischungen aus Schnellem, Bassigem, Garage und R&B. Wild!

Weil Jesus für unsere Sünden gestorben ist und der Freistaat das so will, fangen wir mit der Tanzerei erst um 0 Uhr an. Davor gibts Ambient von euren Chiffre-Lieblingen. Hängt mit uns ab! Nicht vergessen: Dieses Jahr sind wir seltener, dafür aber umso nicer!

Es gelten keine Beschränkungen mehr. Jedoch bitte wir Euch im Sinne der größtmöglichen Sicherheit für alle Beteiligten dennoch einen tagesaktuellen Test zu machen und mit einschlägigen Symptomen lieber daheim zu bleiben.
22:3023:59
29. Mär
( Party )
120 Minuten Party
  • Purple Disco Machine
  • Disco, House
  • 10,-
Es sind zwar nur 2 Stunden, aber die werden zur Party Des Monats. Wir haben eine musikalische Überraschung und bringen mit ihr Farbe in den Frühling. Dabei? Der Countdown läuft...

Wer nach 128 Veranstaltungen mit insgesamt 15.360 (!!!) gelaufenen Minuten immer noch nicht weiß, wie es geht, hier die Spielregeln:
22.30 Uhr öffnet die Tür und gewährt Einlass bei entspannter Musik und kühlen Getränken.
Bis maximal 0 Uhr ist Zeit zum Eintreffen, wer nachher kommt hat Pech. Einlass NUR bis 0 Uhr!* Dann schließt die Tür und der Countdown kann beginnen.
Der DJ schießt dir den Sound in die Beine, während eine gnadenlose Uhr, sichtbar für alle, den Countdown sekundengenau in Richtung Null zählt. In diesem Gänsehautmoment beginnt die 120 Minuten-Extase, in die du alles packen willst was geht. Denn das Ende steht bereits am Anfang fest, und die Uhr tickt für jeden…

Ist der Countdown dann gelaufen, wird ausgetrunken und heimgekrochen.
Kalender
Scroll Top