12:00
31. Mär
( Party )
KashEi Matinée
  • Gabriele Congedo
    Datsche & Krakel
    Danu
    Gucci
    Da Simurgh
    Mila Stern
    Senior Citizen
  • Downtempo, House
Ja auch wir können nicht immer hinter dem Berg halten, wenn es um schlechte Witze geht. Deshalb laden wir euch hiermit zu unserer Ostersonderedition unserer sonntäglichen Kashay Matinée ein! Hier geht es heute etwas länger, damit ihr seht, dass ein Sonntag auch mal bis in die Nacht bespielt werden kann.

Aber ein Glück bleiben einige Sachen bestehen . Und so gibt es gute Musik, nice Drinks und eine gut gefüllte Candybar! 

Kommt vorbeigeeiert und tanzt mit uns 


Sorry for this bad joke which is just the introduction to invite you to our special Easter edition of the well-knowing Sunday Rave Kashay Matinée. It will be longer but without loosing quality music, nice drinks and our tasty candybar.

So take your friends hand and come to dance 

Timetable
12:00 - 14:00 Gabriele Congedo
14:00 - 16:00 Datsche & Krakel
16:00 - 17:00 Danu
17:00 - 19:00 Gucci
19:00 - 21:00 Da Simurgh
21:00 - 00:00 Mila Stern
00:00 - 03:00 Senior Citizen
19:0020:30
31. Mär
( Konzert )
Giftrausch
  • Giftrausch
    Karabik
  • Punk
  • ab 8,-
Endlich wird's mal wieder dreggsch im Saal. Ihr seid eingeladen, euch treiben zu lassen. Auch mal Verantwortung für das eigene Leben abgeben - Tschüss Kontrollzwang! Auf in einen unbeschwerten Sonntagabend mit ÜBERRASCHUNGEN in Form von Bands.

AFTERSHOW mit DJ Team SCHEIBENPILZ
20:0021:00
31. Mär
( Konzert )
Baits
 
22:00
31. Mär
( Party )
Hop Hop
  • Ree Dee (Soul Box, RadioAktiv 2.0)
    Paddyx (Vier Viertel Funk)
  • Rap, Funk
  • bis 23 Uhr 5,-, danach 7,-
Nach dem Fest ist vor dem Fest! Deshalb bringen wir euch Rap zu Ostern, Funk zum Fest, Hip Hop zum Hasen und ne Menge Feel-Good-Bass zum Veggie-Braten. Playground tactics, no rabbit in a hat tricks, just that classic rap shit from … DJ Red Dee und Paddyx. 
23:00
31. Mär
( Party )
Wilde Herzen
Wilde Vibes für wilde Herzen.

Die Wilde Herzen lässt Kraftklub auf Schmyt treffen, trinkt mit Provinz, Kasi und Nina Chuba eine Luft und singt Arm in Arm mit Edwin Rosen und Paula Hartmann deine neuen Lieblingstracks aus der „Gemeinsam“-Playlist mit der besten Freundin.
Kalender
Scroll Top