15:00
29. Mai
( Konzert )
Christoball
  • Christoball
  • Folk, Indie, Jazz
  • Eintritt frei
Was gibt es Schöneres, als sich an einem Sonntagnachmittag bei guter Livemusik ein kühles Getränk zu gönnen? Eben. Der Konzertplatz Weißer Hirsch macht es möglich und präsentiert im Rahmen der "Hutkonzerte am Sonntag" junge Talente live im Biergarten. Die Getränke sind bereits kalt gestellt, also macht Euch auf den Weg! >>> Vom bittersüßen Tango, der unsere Erde als riesige Bühne voller endloser Möglichkeiten entlarvt, bis zum barocken Soul-Stück über den intimen Moment, wenn Liebende in einander Arme aufwachen, vertont Christoball das Spiel des Lebens stets in allen Farben des musikalischen Spektrums. Jedoch fern ab von zu viel falscher Scham. Denn wenn seine Kompositionen und Texte zu einer Tat inspirieren können, dann dazu, die eigenen beklemmenden Sorgen und Unsicherheiten an die Oberfläche zu lassen... und sie dann in guter Gesellschaft aus der Welt zu lachen!
18:3019:00
29. Mai
( Konzert )
Sonntags im Foyer
  • Albinobrothers
    Heated Land
  • Rock, Blues
  • ab 5,-
Albinobrothers sind wie alter Whiskey, Wie eine frisch geschliffene Klinge, – ein erfahrener Rausch… Mit „Blue Boy Gets Below“ (2019) hat Tobias Werner seine Albinoblues-Triologie beendet. Es ist das dritte Album nach „Albinoblues“ (2011) und „Gift“ (2016) und er geht aus diesem Grund erstmals mit diesem Material auf Tour. Das Duo aus Schlagzeug (Ronny Wunderwald) und Gitarre (Tobias Werner) ist als ALBINOBROTHERS unterwegs.
Kalender
Scroll Top