20:0021:00
26. Dez
[ Konzert ]
The Lazy Boys
  • The Lazy Boys
    Evil Mr Sod and friends
  • Blues Rock
  • 10,-
Veranstaltungs Bild
Rock this town. Zum Jahresende rocken wir die GrooveStation und laden uns ein gerüttelt Maß Friends´n´neighbors ein. Wer genau dabei sein wird, das ergibt sich im Laufe des Jahres. Wr halten euch auf dem Laufenden.
22:00
26. Dez
[ Party ]
Uncanny Valley Betriebsweihnachtsfeier
  • Uncanny Valley Soundsystem
    SneakerDJ
    Sandrow M & Will Dubner -Live-
  • Techno, House
  • 7,-
Veranstaltungs Bild
Hallo, 

leider können wir aus technischen Gründen an dieser Stelle keine schriftliche Zusammenfassung des Jahres 2019 präsentieren. Wir haben uns daher entschlossen, die Ergebnisse am 26.12. zur Betriebsweihnachtsfeier im Alten Wettbüro vorzustellen. Hehe. Wenn du dir ein Auge verdeckst, erhältst du einen Einblick in ein äußerst erfolgreiches Jahr 2019. Aber eigentlich ist das auch egal, denn wir haben weiterhin Interesse an Orten an denen die Sonne scheint. Da weite Wege manchmal  aber auch langweilig sind, kann man sich natürlich auch gleich vor der Haustür ganz nett unterhalten. Zumindest ist das die Variante die du deinen Eltern vorgestern erzählt hast. Wir wissen Bescheid, es ist schon ab und zu notwendig ein paar „Möbel“ zu verrücken. Deshalb auch dieses Jahr wieder vollstes Programm mit Live-Musik, DJs und der Wetti-Wunder-Bar. Übrigens musste Thomas gestern sein Handy aufladen, weil der Akku alle war. 
20:0022:00
27. Dez
[ Party ]
Chiffre XX-Mas
  • Snakedance b2b Ergo Proxy (Zepter, Chiffre)
    Luxxuryproblems (76666 Karlsruhe. Spa-Records)
    Milium vs. Varum (Clear Memory)
  • Elektro, Techno, Wave
  • 3,-
Veranstaltungs Bild
Zehntausende Kümmelschnaps mit Onkel Jürgen. Gro?tante Vera erzählt über das aktuelle Tschibo-Sortiment im Kaufland. Oma Mareikes hat es mit dem Magen (schon wieder). Romé? Na klar! Aber langsam wird es Zeit für euch die richtige Familie zu sehen. Myrre, Gold und Weihrauch bringen euch:
Snakedance b2b Ergo Proxy (Zepter/Chiffre)
Luxxuryproblems Dj-Set (76666 Karlsruhe / Spa-Records)
Milium vs. Varum (Clear Memory)
23:00
27. Dez
[ Party ]
Endpoint 2019
  • PiJay (Stonecreek)
    Jankins (Sub Sequence / UTM-Family)
    Blightz (Stonecreek)
    DareDub (Sub Sequence / UTM-Family)
    Krambledore (Stonecreek / Sub Sequence)
    Skeiz (Sub Sequence / Stonecreek)
    Mydriasis (Sub Sequence)
    Covo (Stonecreek)
    SMA (Sub Sequence / UTM-Family / LSD)
    Ignotum (Sub Sequence)
    Brixxus (Sub Sequence)
  • Drum & Bass
Veranstaltungs Bild
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wir laden euch zum Abschluss gemeinschaftlich in die gemütliche Paula ein, sodass ihr die über Weihnachten mühsam angesammelten Pfunde wieder sportlich absteppen könnt!
22:00
28. Dez
[ Party ]
RAVEonACID - XMAS Afterhour
  • Xynia (Syn.thie.Verrückt, Motion)
    Girard b2b Roberto Pacatezza (ElectroZid, Minithek)
    Flipsen & VanAalt (Pep Shop Boys, RAVEonACID)
    Fukx (ElectroZid, RAVEonACID)
  • Acid, Techno
Veranstaltungs Bild
Ein Meilenstein der ekstatisch treibenden ACID-TECHNO-MUSIK der frühen 90er war der Einsatz des legendären Analogsynthesizer Roland TB-303

Nach wie vor feiern wir dieses spezielle Genre der elektronischen Tanzmusik mit viel Euphorie! Daher widmen wir uns bei der RAVEonACID absolut dem TEKKNO und ACID, mit einer satten Prise Nebel und fettem Strobo suppport! 
Es bleibt spannend und wir freuen uns auf euch und sagen RAVE ON ... ACID!

Ort: Bärenzwinger e. V., Brühlscher Garten 1, 01067 Dresden
22:00
28. Dez
[ Party ]
Disco Okul 2
  • Marcel Koar
    Blechburk
  • Disco, House
Veranstaltungs Bild
𝙷𝚒𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚍𝚒𝚎 𝚗𝚎𝚞𝚎 𝙳𝚒𝚜𝚌𝚘𝚛𝚎𝚒𝚑𝚎 (𝙾𝚔𝚞𝚕 = 𝚃𝚞̈𝚛𝚔𝚒𝚜𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝙱𝚎𝚍𝚎𝚞𝚝𝚎𝚝 ''𝚂𝚌𝚑𝚞𝚕𝚎'')  𝚟𝚘𝚗 𝙲𝚑𝚒𝚕𝚍𝚛𝚎𝚗 𝙾𝚏 𝚃𝚑𝚎 𝙳𝚛𝚞𝚖, 𝚍𝚒𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚖𝚊𝚕 𝚒𝚖 𝙼𝚘𝚗𝚊𝚝 𝚒𝚖 𝚐𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗 𝙷𝚎𝚋𝚎𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚝𝚊𝚝𝚝𝚏𝚒𝚗𝚍𝚎𝚝. 
22:00
28. Dez
[ Party ]
Shuffle Your Feet: Disco 2019
  • Disaster! Disaster!
  • Indie, Pop
  • 4,-
Veranstaltungs Bild
Zum Ende des Jahres wagen sich Disaster! Disaster! in Kollaboration mit dem sympathischen Team des Campusradio Dresden erneut an einen gemeinsamen Rückblick auf die großartigsten Alben und tanzbarsten Tracks der letzten zwölf Monate - Das Beste aus 2019.
Wer also nach den für gewöhnlich fressfreudigen Feiertagen die überflüssigen Pfunde von den Hüften hüpfen will,
sollte seinen guten Vorsätzen für 2020 nachkommen und unbedingt der Disco2019 beiwohnen.
Die extra für diesen Anlass gegründete Gruppe aus DJs und Musikredakteuren präsentiert die aus ihrer Sicht besten 2019er Veröffentlichungen aus den Bereichen Brit, Indie, Tronic & Pop. Dabei treffen tanzbare Perlen aus dem Indie-Untergrund auf breitwandigen (Campus-)Radiogeschmack - Unsere Charts starten pünktlich um 22:30

Zum Hingucken, Hinhören und vielleicht sogar zum Anfassen.
22:30
28. Dez
[ Party ]
Shuffle Your Feet: Disco2019
  • Disaster! Disaster!
  • Indie
  • 4,-
Veranstaltungs Bild
Zum Ende des Jahres wagen sich Disaster! Disaster! in Kollaboration mit dem sympathischen Team des Campusradio Dresden erneut an einen gemeinsamen Rückblick auf die großartigsten Alben und tanzbarsten Tracks der letzten zwölf Monate - Das Beste aus 2019. Wer also nach den für gewöhnlich fressfreudigen Feiertagen die überflüssigen Pfunde von den Hüften hüpfen will, sollte seinen guten Vorsätzen für 2020 nachkommen und unbedingt der Disco2019 beiwohnen. Die extra für diesen Anlass gegründete Gruppe aus DJs und Musikredakteuren präsentiert die aus ihrer Sicht besten 2019er Veröffentlichungen aus den Bereichen Brit, Indie, Tronic & Pop. Dabei treffen tanzbare Perlen aus dem Indie-Untergrund auf breitwandigen (Campus-)Radiogeschmack - Unsere Charts starten pünktlich um 22:30 Uhr
Zum Hingucken, Hinhören und vielleicht sogar zum Anfassen.
23:00
28. Dez
[ Party ]
Lexer
  • Lexer (Wild Animals)
    Raumakustik (Hot Creations)
    David Jach
    Gunjah
Veranstaltungs Bild
Ehrlich gesagt: Wir können das Nachtleben nicht neu erfinden. Auch nicht, wenn wir von einer Straßenseite auf die andere ziehen. 

Wir, das sind Gunjah, Freunde und viele unterschiedliche Menschen. Seit über 20 Jahren geben wir der elektronischen Musik in Dresden eine Bühne. Alle zusammen eröffnen im Dezember 2015 einen neuen Klub am Rande der Leipziger Straße: „KLUB NEU“! 

Der Plan: Ein Stück rückwärts gehen! Dort hin, wo alles begann: Zu einem Ort, an dem Musik Menschen verbunden hat. An dem es egal war, wer Du bist oder woher Du kommst. An dem die Bassdrum und guter Techno eine Selbstverständlichkeit waren.

Wir haben alles erlebt und jeden kennengelernt: Deejays, Liveacts, Raver, Tänzer, Machos, B****es, Freaks, Motzer, Hippster, Dealer, Träumer, Bouncer, Techniker, Tüftler und vieles dazwischen.

Wer uns der liebste Gast war? Keine Ahnung! Wir haben unsere Lehren aus den Abenden gezogen, nicht aus den Menschen. 

In diesen Nächten entschieden die Soundanlage, der Dj, der Liveact, das Licht, die Drinks, die Stimmung, das Publikum und vor allem die Musik über Erfolg oder Niederlage. 

Wir überlegen uns kein Image und erzählen keine Geschichten. Im Gegenteil. Wir starten ein Projekt, bei dem es ausschließlich um gute elektronische Musik geht: KLUB NEU! 
23:00
28. Dez
[ Party ]
Neue Meister
  • Einmusik (Einmusika/ Katermukke)
    Jekyll&Hyde
    Tom Atlas
  • Techno, House
Veranstaltungs Bild
 
Kalender
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm