17:0018:00
10. Mär
( Konzert )
OPT Love Conquers All Tour
  • Oscar-Projekt-Trio
  • Jazz
  • Eintritt frei
Oscar Reinecke (Rhodes MK1, Flute, Microkorg XL, Vibraphone)
Felix Krüger (Upright Bass, Electric Bass, Soprano Saxophone)
Ludwig Bormann (Drums, Bass Clarinet)

· DAS SAGEN DIE KONZERTBESUCHER:

Martin H., Erfurt: "Bei den wichtigen Stellen stimmt leider die time nicht. Schade!"
Roman S., Dresden: "Die können grooven, wollen aber nicht."
Eric V., Dresden: "Die Ansagen finde ich noch am besten."
Christian P., Leipzig: "Bei denen klingt jedes Lied irgendwie gleich: düdeldü püdeldü."
Tania S., Berlin: "Während des Konzerts konnte ich mich sehr gut mit meiner Freundin unterhalten."
20:0021:00
10. Mär
( Konzert )
Blue Saloon
  • Blue Saloon
  • Singer / Songwriter, Folk
Do you know what’s coming up?
DYKNOW ist eine wöchentliche Showcase-Reihe, in der gigmit ausgewählte Upcoming Artists aus der ganzen Welt präsentiert und auf Tour schickt. Vielversprechende Bands, die oft das erste Mal nach Deutschland kommen.

Blue Saloon
Zweistimmiger Gesang, ein Banjo und das gemeinsames Psychologiestudium: BLUE SALOON sind zwei Seelenverwandte, die die Folk- und Rockmusik der 60er/70er und das Rumphilosophieren lieben. Über das Leben in der Großstadt, die Liebe und von der Bedeutung, sich selbst treu zu bleiben. Heraus kommt dabei eine schön verpackte Folk-Mischung aus guter Laune und Melancholie. „Unsere Musik ist unser bestes Antidepressivum“, sagen BLUE SALOON mit einem Augenzwinkern.

Die DYKNOW Tour wird unterstützt von gigmit, IMG Stageline, Ticketmaster und New Yorker.
Kalender
Scroll Top