15:00
10. Jun
( Party )
Schreber 31
Tipp
  • Robag Wruhme (Pampa Records)
    Tex Pantalow (Die geile Sau von Jena)
  • Techno
  • Eintritt frei
Immer nur im Sand! Warum nicht mal im Garten? Warum nicht mal ein bisschen spießig im Schrebergarten?! Der Sommer ist ja eh nicht lang. Und da von zu lang nicht die Rede sein kann, kann von zu viel draußen niemand sprechen. Also raus mit dem Techno, ab in die Sonne, ab an die Elbe. Mit der Musik im Garten. Und das machen ja nun wirklich viele. Dann eben mal zusammen. Nicht Kommune, aber in Gruppe. Coole Gruppe am Citybeach, auf der Wiese. 
18:0019:00
10. Jun
( Konzert )
Wettbüro Unplugged: Pimalo
  • Pimalo
  • Pop
  • Eintritt frei
Wettbüro Unplugged ist eine Konzertreihe im Sommergarten des Alten Wettbüro. Hier erlebt Ihr Etablierte- und Nachwuchstalente bei unverstärkten Konzerten im Freien.

Natürlich gibt es Pop auf die Ohren, irgendwie. Und natürlich ist Mario Alsleben aka Pimało [pi‘mawo] ein Songwriter, wie er klassischer nicht sein könnte; ein Geschichtenerzähler, Melodienfinder, Herzensbrecher und -zusammenkleber. Sein Sound bleibt dabei frisch, überraschend, ehrlich, abenteuerlich, druckvoll. Zeit für einen Konzertabend mit großem Erinnerungspotenzial.

Es ist Sommer und Wettbüro Unplugged lädt zu unverstärkten Konzerten in den Sommergarten ein. Wir feiern die Sonne, die Musik, gutes Essen, kühle Getränke, das Leben und das alles unter freiem Himmel. Mit akustischen Premieren, eindringlichen Stimmen und einzigartigen Momenten. Einfach unvergessliche, schöne Abende unter Freunden und Familie.
21:00
10. Jun
( Konzert )
Beyond The Borders
  • Beyond The Borders
    Decide Today
  • Hardcore, Punk
Ort: Schotter & Gleise, Eisenbahnstr. 1, Dresden
Kalender
Scroll Top