17:00
30. Jun
( Konzert )
Matinee 3zehn
  • Myths of a Thistle
    Kurt & Maira
    Ruben Kröber
Myths of a Thistle
Ihre eigene Bandbeschreibung würde den Rahmen dieser Mitteilung sprengen, daher empfehle ich jeder Person auf der Homepage vorbei zu kukken!

Kurt & Maira
Als zweiter Akt werden Kurt & Maira aus Pressath/Dresden, Kazakhstan aufspielen. Auch sollte man unbedingt diesem Link folgen!

Ruben Kröber
Zu guter letzt wir uns Ruben Kröber noch Dinge vortragen. Niemand weiss was, niemand weiss warum ???....das nenne ich mal ne Überrachung.
18:00
30. Jun
( Konzert )
Hits Open Air
    Die Bigband aus Profis und Studenten rund um Dresden holt ihre Favoriten auf die Bühne. Jeder Musiker konnte sich ein Stück aussuchen, was zu einer spannenden Reise zu den Größen der Bigbandgeschichte führte: Count Basie, Maria Schneider, John Clayton, Eberhard Weise, Bill Holman, Bert Joris und sogar Lady Gaga sind mit dabei.
    19:0020:00
    30. Jun
    ( Konzert )
    Isolate
    • Isolate
    • Rock
    Nach einem reichlichen halben Jahr Pause und der Veröffentlichung unserer Debut EP "A" laden wir mit neuem Repertoire in unsere Stammkneipe ein. Wir sehen uns!
    20:0020:15
    30. Jun
    ( Film )
    Phase IV Filmabend № 5
    • Musik, Krimi, Komödie
    • Eintritt frei
    Am See kriegt ihr ja eh nur ein Hitzschlag. Und Sonnenbrand. Und Allergie. All das kriegt ihr aber nicht beim 5. Filmabend in der Phase IV. Stattdessen gibt es einen Klassiker zum Thema Musik im Film und nicht nur einen kleinen Vortrag, sondern auch noch ein kleines Filmquiz von Anna! Damit wäre also eure Abendplanung für diesen Sonntag ausdiskutiert.
    20:0020:30
    30. Jun
    ( Konzert )
    Nostro
    • Nostro
    • Hip Hop, Rap
    • Eintritt frei
    Nostros fabelhafte RecordReleaseParty steht an und er bringt seine Freunde und Kupferstecher mit!

    Neben Criz, Bistro Kid und A.D.A.M., die als Features auf der brandheissen Platte vertreten sind, stehen die Steaming Animals, auch bekannt als die Band mit dem nächsten EP-Release in den Startlöchern, um als Vorband das geschätzte Publikum auf einen eskalativen Abend einzustimmen. Man sei bereit für einen Abend musikalischer Vielseitigkeit, mit Rap und Hip-Hop in seinen verschiedensten Formen und jeder Menge frisch geschlüpfter, Blut leckender Newcomer.

    Nostro präsentiert: Nostros fabelhafte RecordReleaseParty!
    Kalender
    Scroll Top