14:00
13. Jun
( Party )
Sektoriat v06.2021.04
  • Tini Bot
    Disko Schulze
    Kuma
  • Indie, Disco, House
  • Eintritt frei
Dein Lieblingsclubgarten v.06.2021.04

Du musst endlich mal wieder raus, deinen Alttag vergessen, die Seele baumeln lassen.

Stell dir vor, dein prickelndes Nass und die tollsten Köstlichkeiten stehen schon auf dem Tisch, bevor du daran denken konntest? Das Sektoriat ist deine Familie, der Ort der Sonne lässt dein Herz schon beim Namen hoher schlagen. Die Flaschen stehen kalt und deine Welt wird gerade geladen.

Updates zu Version v.10.2020
- noch freundlichere Service Bots
- erweitere Texturen, überarbeitetes Interface
- neue inApp Games
- neuer Soundtrack
- neues Login-System
- neue Spielpläne, neuer Missionskalender

Die neue Sektor Identity verbietet strikt, im Zusammenhang mit dem Sektoriat den Positiv oder den Komparitiv zu benutzen. Allein der Superlativ ist erlaubt. Sei also vorsichtig. Wenn du gefragt wirst, wie es dir im Sektoriat gefallen hat, sag bloß nicht, das Sektoriat wäre ein besonderer Biergarten. Es ist kein besonderer Biergarten es ist der besonderste Clubgarten.

Das Sektoriat hat jeden 2. und letzten Samstag (16-2 Uhr) und Sonntag (14-22 Uhr) im Monat geöffnet. 

Benutzt zum Einloggen bitte die Corona App und vergesst eure medizinische Maske nicht. Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Gäste benötigen einen aktuell negativen Corona Test, Testungen werden vor Ort durch das Testzentrum Prager Straße kostenlos angeboten. 
19:0020:00
13. Jun
( Konzert )
Draussen: Affen
  • Affen
  • Gypsy
  • Eintritt frei
Es gelten weiterhin die drei G-Regeln und die Plätze sind begrenzt
Kalender
Scroll Top