18:0019:00
31. Aug
( Konzert )
Wettbüro Unplugged: Mittwoch um 8?!
  • Mittwoch um 8?!
  • Eintritt frei
Es ist Sommer und Wettbüro Unplugged lädt zu Live - Konzerten in den Sommergarten ein. Wir feiern die Sonne, die Musik, gutes Essen, kühle Getränke, das Leben und das alles unter freiem Himmel. Mit akustischen Premieren, eindringlichen Stimmen und einzigartigen Momenten. Einfach unvergessliche, schöne Abende unter Freunden und Familie.

Bitte reserviert Euch möglichst einen Tisch bei uns.
tischreservierung@altes-wettbuero.de
19:00
31. Aug
( Diskussion / Vortrag )
Awareness Workshop
  • Queer Pride DD
    Awarenessteam Dresden
  • Workshop
  • Eintritt frei, Anmeldung beachten
Du hast Lust auf Awareness?
Du würdest gern eine Schicht auf der Pride machen?
Oder: Du fragst dich, was das ist?
Du würdest das gern selbst mal ausprobieren?
Dann laden wir, das Awareness Team Dresden, Dich ein!

Anlässlich der Queer Pride, die am 18.09. stattfinden wird, möchten wir mit allen Interessierten einen ersten Schnupper Awareness Workshop ausprobieren!
Wir werden uns mit Euch darüber austauschen, was Awareness bedeuten und sein kann, wie Awareness Arbeit aussieht, und was es bei verschiedenen Formaten wie einer Parade oder einer Party zu beachten gibt.

Dabei wollen wir auch Euren Fragen, Wünsche und eventuellen Unsicherheiten genug Raum geben.

Ziel ist, dass alle, die sich danach gewappnet fühlen und Lust haben, ihre ersten Erfahrungen mit uns gemeinsam bei der Pride sammeln.
Wenn Ihr schon Erfahrung habt und Euch eine Schicht bei der Pride vorstellen könnt, meldet Euch auch gern bei uns!

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns einfach.
Wir freuen uns auch Euch!

Anmeldung: awareness-dresden@web.de
Ort: Wird mit der Anmeldung bekannt gegeben.
19:0020:00
31. Aug
( Konzert )
Turbostaat
  • Turbostaat
  • Punk
Nachdem sich Turbostaat 18 Monate den Arsch plattgesessen haben, werden sie nun in Kürze ein paar Konzerte spielen, die jeweils im Rahmen der örtlichen Möglichkeiten stattfinden.

Das Konzert ist bereits vorerst ausverkauft, da es über den Turbostaat-Rundbrief schon gestern angekündigt wurde und die Leser:innen ein Vorkaufsrecht genießen. Wir haben ja ein bisschen umgebaut und holen den Zollstock nochmal raus.
Kalender
Scroll Top