13:00
05. Sep
( Kunst )
Mental Portals Exhibition #2
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
MENTAL PORTALS EXHIBITION #2
.........ist eine Gruppenausstellung.
Taucht in die Gedankenwelt verschiedener Künstler und tauscht euch mit Ihnen vor Ort aus.
14:00
05. Sep
( Festival )
The Sound of Bronkow Music Festival 2021
  • Freund Von Anton
    Carolina Lee
    A.S. Fanning
    Feng Suave
    Juli Gilde
    Another Friend of Mine
  • VVK 22,-
Veranstaltungs Bild
Bronkow, Kreis Calau, ist ein malerisches Dorf im Herzen der Niederlausitz, wo die Bauern dem sandigen Boden Roggen und Kartoffeln abringen. Geht man nicht gerade in den umliegenden Kieferwäldern spazieren, kann man daheim Folk, Indie, Singer/Songwriter und ein bisschen Rock and Roll in der Stereoanlage anhören. Ein friedlicher Ort, wo man im Gasthof noch nicht schief angeguckt wird, wenn man mal ein, zwei Bier zum Mittagessen trinkt.

THE SOUND OF BRONKOW ist zurück! Nach einem Jahr selbstverordneter Verschnaufpause, beschlossen lange bevor Corona erfunden wurde. 2021 geht unser dreitägiges Musikfestival ins elfte Jahr, diesmal aber ausgeruhter, schöner und mit leicht verändertem Konzept. Was uns Corona am Ende alles erlaubt zu machen, werden wir sehen. Wir haben jedenfalls große, große Lust!

14:00 – 14:45 Her Tree, JapPal
15:00 – 15:40 Another Friend of Mine, Soci
16:00 – 16:45 Juli Gilde, Soci
16:55 – 17:20 Freund Von Anton, Soci
17:30 – 18:15 Carolina Lee, Soci
18:25 – 18:45 Freund Von Anton, Soci
19:00 – 20:00 A.S. Fanning, Soci
20:30 – 22:00 Feng Suave, JapPal
Anzeige
16:00
05. Sep
( Party )
Schreber 31 - Der Garten im Exil
  • Super Flu
    David Jach
  • Techno, Techhouse
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass auf Grund der aktuellen Wetterlage wir am Sonntag den Garten aufschließen. Den lästigen Unkrautbefall in Form der eingeschleppten Corona-Pflanze haben wir soweit in den Griff bekommen und der nervige Gemüse-Schädling Covid-19 ist ebenfalls auf dem Rückzug. Es werden KEINE MASKEN zum tanzen benötigt. Das einzige was wir dem Vater Staat noch beibringen müssen, ist der Kontaktnachweis und wir müssen weiterhin im Exil feiern (mit einem Zaun drumherum), aber das ist wohl das geringste Übel. Wir haben ausreichend Platz in unserem Exil-Garten, bitten Euch aber trotzdem, Euch immer schön zu desinfizieren (wegen dem Covid-19 Dingens) und besonders rücksichtsvoll miteinander umgehen (macht ihr ja sowieso immer). DANKE!
20:00
05. Sep
( Konzert )
Daniel Hirth Quartett
  • Daniel Hirth Quartett
  • Jazz
Veranstaltungs Bild
Contemporary Jazz mit genreübergreifenden Einflüssen – das ist der Sound des Daniel Hirth
Quartetts.

Bestehend aus dem Gitarristen und Namensgeber Daniel Hirth, dem Tenorsaxophonisten Max
Rademacher, der Bassistin Lisa Wulff und dem Schlagzeuger Moritz Hamm, verbindet die aus
Hamburg stammende Band Klänge und Rhythmen aus verschiedenen musikalischen Welten.
Die Haupteinflüsse des Gitarristen liegen im Modernjazz, der Klassik und der Popmusik.
Gemeinsam kreieren die vier Musiker:innen einen modernen Sound, der von der individuellen
musikalischen Ausdrucksstärke und dem aufmerksamen Feingefühl lebt. Dabei entstehen intime
und zerbrechliche, aber auch energetische und groovige Kompositionen.

Im Juni 2020 erschien Daniel Hirths Debutalbum „Auf ein Wort“, auf dem vom Trio bis hin zum
Quintett verschiedene Besetzungen zu hören sind.
19:00
06. Sep
( Konzert )
Eremit x Haven
  • Eremit
    Haven
  • Doom, Metal
  • 10,-
Veranstaltungs Bild
 
Anzeige
19:0020:00
07. Sep
( Konzert )
Apparat
  • Apparat
  • Electropop
Veranstaltungs Bild
Seit fast 2 Jahrzehnten ist Sascha Ring a.k.a. Apparat einer der definierenden Protagonisten elektronischer Musik aus Deutschland. Mit seine unermüdliche Neugier erkundet er die Möglichkeiten programmierte Musik und analoge Instrumente zusammenzubringen und pendelt dabei zwischen avant-garde, Clubmusik und großen Popmomenten.
Anzeige
Kalender
Scroll Top