19:0020:00
27. Sep
( Konzert )
Dresden Jazz Session
  • Jazz
  • Eintritt frei
Es gibt in der Welt der Sprache wohl kaum schönere Worte als Jazzjamsession. Die Dresden Jazz Session versucht, dem sprachlichen Anspruch musikalisch gerecht zu werden. Haben sie bitte Spaß.
19:0020:00
27. Sep
( Konzert )
Cosmo Klein meets the Lars Kutschke Band
  • Cosmo Klein
    Lars Kutschke Band
  • 15,-
Der Werdegang des 26-jährigen Wahl-Dortmunders Cosmo Klein liest sich wie eine gut erfundene Geschichte: vom deprimierten Jugendlichen zum entschlossenen Schulabbrecher, der als Straßenmusiker der musikalischen Einöde Anröchtes entflieht. Heute erfolgreicher Songschreiber für sich und seine Musikerfreunde, Multi-Instrumentalist, Produzent und Entertainer.

Die Musik entdeckte Cosmo Klein während eines dreijährigen Aufenthaltes in den USA. Als 13-jähriger war er damals Zeitzeuge der Grunge-Bewegung und begann, Gitarre zu spielen. Wieder in Deutschland folgte das erwähnte Schulintermezzo, der Umzug nach Dortmund und bis heute eine beachtliche Karriere: Single und Album „This Is My Time“ vor 2 Jahren in den deutschen Charts swoie Konzerte, bei denen Cosmo Klein als Sänger und Frontmann einer ausgezeichneten Soul/Funk/Rock-Band überzeugte.
Anzeige
Kalender
Scroll Top