19:0020:00
14. Jul
( Literatur )
Beachslam #1
Wie schön wäre es jetzt mit einem kalten Getränk an einem Strand zu liegen, Möwen kreisen über dir, aus den Boxen der Strandbar tönt leise deine Lieblingsmusik, während du den Gedichten, Geschichten, Anekdoten und Witzen der wohl besten Künstler und Künstlerinnen des gesprochen Wortes lauschst?

Ein Poetry Slam am Meer, das wäre doch wirklich das Paradies. Und wir von SLAMEVENTS holen dieses Paradies in das kleine Florenz an der Elbe. Also komm aus deiner Butze gekrochen, lass Homeoffice einfach mal Homeoffice sein und gönn dir diesen Abend voller Urlaubsgefühle.

Zieh dein bestes Hawaiihemd an, schlüpf in deine Tennissocken und Sandalen, spachtel dir die Sonnencreme ins Gesicht als gäbe es keinen Morgen mehr und reserviere dir schon jetzt deine limitierte Liege am CityBeach Dresden.
Denn am 14. Juli ist es endlich wieder so weit. SLAMEVENTS präsentiert Dir auch 2021 beim Dresdner Beachslam die Besten der Besten, um dein Herz mit der Sonne der Poesie zu füllen.

In der neu überdachten und Regensicheren Eventlocation des CITYBEACH Dresden werdet ihr genüssliche Stunden erleben und wir? Wir freuen uns auf Dich und deine Freunde
Kalender
Scroll Top