11:00
29. Aug
( Kunst )
MalJam Jumble 2020... Doch!
  • ausverkauft
Ja Leute... kein Plan... wir machens doch!

Kleiner, feiner und unter Einhaltung verschiedener Auflagen unseres Hygienekonzepts, aber mit genau so viel Liebe. Am Wochenende vom 29.–30.08.2020 freuen wir uns, euch herzlichst zum MalJam Jumble 2020 einzuladen!

Was wird’s da für euch geben? HipHop, Vorträge, Workshops, Knowledge-Musik mit Dattelpalmen, Malungen maluege, tolle Gespräche über Vin Diesel und hier und da knacko-leckerste Köstlichkeiten! Das genaue Programm steht auf Grund dieser spontanen Entscheidung noch nicht genau fest, wird sich aber safe in den nächsten 2 Wochen ergeben.
Da wir unser Festival aufgrund der aktuellen Umstände nicht in gewohnter Größe umsetzen können, haben wir uns ein kleines Extrabonbon ausgedacht.

Die Wochenendtickets sind begrenzt, und außerdem gibt es weiterhin Menschen die zur Risikogruppe gehören und das Haus weiterhin nicht verlassen können. DESWEGEN GIBT ES DIESES JAHR DAS MALJAM JUMBLE JAHRBUCH! 

In diesem Buch haben ALLE Menschen die Möglichkeit sich zu verewigen, auch für die, die es dieses Jahr nicht zum Jumble schaffen sollten. Alle, die ein Wochenendticket erwerben, bekommen das Buch mit drauf und haben die Möglichkeit, direkt und vor Ort am Wochenende daran mitzuarbeiten UND alle die nicht können, haben die Möglichkeit uns Texte, Illustrationen und Krams zuzusenden, den sie eigentlich gern auf dem Jumble ausgearbeitet hätten.

ABER WAS IST DANN EIGENTLICH ALLES IN SO EINEM BUCH? Rätsels, Trains zum Anrotzen, Bilder zum Ausmalen, Punkte zum Verbinden, die Kotburschi-Chronologie-Geschichte, ein MalJamposter-DIY-Wettbewerb, Witze, Handouts der Vorträge, Musiktipps der MusikerInnen und natürlich die verschiedensten Kunstbeiträge von den Sachen, die uns zugesendet werden oder direkt vor Ort ausgearbeitet werden. Von Mathematik her rechnen wir aktuell in einem Rahmen von 80-100 Seiten im Format 240x300, uff eh... richtig dickes Teil! Der Verkauf sowie der Versand der Bücher findet nach dem Maljam Jumble statt, Anfang September quasi!

An allen Stellen wird geschraubt, wir versuch so schnell es geht den VVK via www.kotburschi.de zu starten. Wenn wir wissen ab wann das klappt, geben wir noch einen Coutdown durch!

Emschuldigung für das hin & her... aber auch SÄNKS für euer Vertrauen in diesen losen Haufen linksradikaler Obdachloser ♥

Eh und wenn Ihr Fragen habt, fragt unbedingt... kann aber auch sein das wir keine Antwort haben!  NOCH NICHT!

Küsse, eure Kojoten
Kalender
Scroll Top